- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Hotel zum entspannen und genießen! Wenige Kinder und weitläufiger poolbereich/Strand. Essen ist super, die Angestellten freundlich und immer hilfsbereit!
Großzügig, wird jeden Tag geputzt und alles ist ordentlich. Blick ist super aufs Meer und die abendanimation ist zwar recht laut. Aber ab 23 Uhr hat man seine Ruhe, wenn man diese braucht.
Essen immer frisch und für jeden was dabei. Lediglich der Fisch war bei uns einmal nicht gut. Selbst der Salat wurde von einem befreundeten Pärchen ohne Probleme gegessen. Getränke auch mit Eis bestellt - geht in diesem Hotel alles ohne magenprobleme!
Kellner immer sehr (!!) Hilfsbereit und freundlich. Rezeption ist der einzige Punkt beim Service den ich für verbesserungswürdig halte. Personal dort teilweise herablassend und eher genervt bei Fragen. Ansonsten alles durchweg positiv und nur zu empfehlen.
Lage zum Schnorcheln und so weiter völlig in Ordnung. Wir waren zum shoppen auch mal außerhalb des Hotels unterwegs. Dort die typischen Männer die einen in die Läden locken möchten. Ich denke wenn man alleine als Frau unterwegs ist, ist es eventuell unangenehm!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schnorcheln, Quad fahren oder auch parasailing, alles kein Problem! Fitnessstudio ist gut ausgestattet und Geräte sind neuwertig und gut gepflegt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kathrin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Frau Kathrin, Für Ihre hervorragende Bewertung auf HolidayCheck danken wir Ihnen sehr herzlich und wir möchten Ihnen unsere Freude darüber ausdrücken, wie zufrieden wir Sie machen konnten. Alle Mitarbeiter arbeiten sehr hart, um unseren geschätzten Gästen den besten Service zu bieten, den alle von Ihnen erwarten. Ihr Lob ist unsere größte Motivation und wir sind sehr froh zu sehen, dass sich diese Bemühungen bei Ihrem Besuch ausgezahlt haben. Ihre Bewertung mit allen Details ist außerdem die beste Anleitung und Empfehlung für diejenigen, die noch zögern, das nächste Urlaubsziel zu finden. Tatsächlich legen wir auch großen Wert auf guten Service und das Wohlgefühl unserer Gäste. Das bedeutet natürlich nicht, dass nicht auch einmal Dinge „schief gehen“ können. Sollten wir es aus irgendeinem Grund nicht geschafft haben, Ihnen diesen Service, besonders was unsere Kollegen von der Rezeption anbelangt zu bieten, entschuldigen wir uns. Trotz allem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit herzlichen Grüßen, Elke Felka Guest Relations Manager