- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel mit viel Extraklasse und besonderem Service. Es wird für groß und klein gesorgt. Essen ist nicht immer gut da wir oft Magen Darm bekommen haben.
Alles Top und sehr sauber und gepflegt.
Manchmal Durchfall gehabt vom Essen. Aber die Auswahl war sehr groß.
Manvhmal sind die Kellner etwas lamgsam und verstehen uns nicht. Haben teilweise Getränke gebracht die wir nicht bestellt haben. Unsere Kinder (6,8) haben sich super wohl gefühlt mit Joana vom Kinderclub. Sie hat unseren Kindern ein tolles Gefühl der Geborgenheit gegeben. Bei ihr waren unsere Kinder in den besten Händen. Die anderen dort sprechen leider kein deutsch sodas unsere Kinder Mittwochs nie im Kinderclub waren da die Joana frei hatte.
Tolle Strandlage. Auf der Mamsha kann man sehr gut shoppen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bisschen aufdringkich. Sind aber sehr bemüht. Sollten vielleivht darauf achten sich nicht über private Dinge im Restaurant oder im Hotel zu streiten. Ich denke gerade der Chef Animateur sollte mit gutem Beispiel voran gehen. Die Animation haben wir nicht in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael und Patrizia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Michael und liebe Patrizia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mit zu teilen. Zunächst einmal möchten wir uns bedanken, dass Sie sich positiv über unser Hotel sowie die Sauberkeit äußern. Allerdings betrübt es uns sehr und wir entschuldigen uns dafür, dass es uns nicht gelungen ist Ihre Erwartungen in allen Bereichen unseres Hauses zu erfüllen. Wir legen in der Tat sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen und nehme diese gern mit „an Bord“, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Tatsächlich legen wir auch großen Wert auf guten Service und das Wohlgefühl unserer Gäste. Das bedeutet natürlich nicht, dass nicht auch einmal Dinge „schief gehen“ können. Sollten wir es aus irgendeinem Grund nicht geschafft haben, Ihnen diesen Service, besonders was das Tempo und das korrekte Umsetzen der georderten Drinks anbelangt zu bieten, entschuldigen wir uns. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie teilweise unter Magen-Darm-Problemen gelitten haben. Gleichzeitig möchten wir Ihnen versichern, dass das gesamte Team des Steigenberger ALDAU Beach Hotels sehr darauf bedacht ist, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Wir achten besonders auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, lokale und ausgewählte Produkte aus und wir arbeiten an der kontinuierlichen Verbesserung unserer Dienstleistungen, insbesondere in Bezug auf Lebensmittelhygiene und Gästesicherheit. Es gibt leider auch andere Gründe durch die Durchfallserkrankungen entstehen können. Wir versuchen unsere Gäste betreffs dessen schon ab Anreise mit Anregungen und Tips zu unterstützen, wie man sich bei anderen Klimaverhälnissen wie großer Hitze verhalten sollte. Trotz allem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit herzlichen Grüßen, Elke Felka Guest Relations Manager