- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super Hotel mit angenehmer Atmosphäre, nette und freundliche Mitarbeiter und für mich perfekt geeignet um vom Alltag abzuschalten, andere Gedanken zu bekommen und um sich zu erholen.
Die Zimmer sind sehr sauber. Der Schlafkomfort ist auch sehr super, da aus unterschiedlichen Kissen gewählt werden kann. DIe Zimmer sind mit Klimaanlage, Dusche und seperaten Bad ausgestattet. In den Betten kan man sehr gut schlafen.
Super und leckeres Essen, mit abwechslungsreichem Angebot. Es gibt verschiedene Themenbüffets im Hauptrestaurant und es kann auch einmal pro Woche in einem a-la Cart Restaurant, die auch zum Hotel gehören gegessen werden. In den von uns ausgewählten a-la Cart Restaurants war das Essen immer sehr lecker und auch hier waren die Mitarbeiter immer sehr freundlich. Die Atmosphäre in allen Restaurants ist sehr schön und angenehm.
Die Mitarbeiter sind sehr nett, freundlich und auch hilfsbereit. Auf meinen Wunsch, mein Zimmer zu wechseln und eines mit Meerblick zu erhalten wurde auch eingegangen. SInd Wünsche und Anregungen vorhanden wird auf diese eingegangen.
Die Fahrt vom Flughafen zu Hotel dauert nicht lange, es sind ca. 10 Minuten. In der Nähe gibt es einige Einkaufsläden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage ist sehr groß, schön angelegt und sehr gepflegt. das Hotel verfügt über einen eigenen Zugang zum Meer, der nur von den Hotelgästen benutzt wird. Animationsangebote wie Boccia, Beachvolleyball, Wasserball,Aqua Gym u.ä sind auch vorhanden, hier kann man mitmachen, muss man aber nicht. Der Aqua-Park vom Schwester Hotel Aqua Magic mit einigen Rutschen, darf auch mitbenutzt werden. Am Abend gibt es auch ein leichtes Animationsprogramm mit wechselden Themenshows und Live-Aufführungen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Florian, Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir möchten uns hiermit herzlich für Ihr freundliches Feedback bedanken. Ihr Lob ist in der Tat unsere größte Motivation und wir freuen uns zu lesen, dass unser Team alles getan hat, um Ihren Aufenthalt so erfolgreich zu machen wie es sein sollte. Wir freuen uns schon darauf, wenn wir Sie wieder herzlich willkommen heißen und verwöhnen können. Mit herzlichen Grüßen, Klaus Reinwand Resort General Manager