Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kim (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2016 • 1 Woche • Sonstige
Gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Mit Sicherheit eines der besten Hotels in Hurghada, wenn nicht das beste. Man sollte dort allerdings nicht unbedingt während der einheimischen Ferienzeit residieren. Das gehobene Ambiente hält diesem geballten Pauschaltourismus nicht stand - unfreundliche, ungehobelte Gäste und ungezogene Kinder weit und breit (wirklich extrem außer Kontrolle! Kinder geniessen eigentlich Narrenfreiheit... aber das war wirklich nicht mehr schön anzusehen) - Lärm, Geschrei und Getrampel rund um die Uhr, jeden Tag, jede Nacht. Hut ab vor der Professionalität des Personals - man hat Ihnen diese Strapazen kaum angemerkt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gut ausgestattet und sauber. Kleinere Mängel werden ggfs. umgehend behoben (zB. ein schlecht ablaufendes Waschbecken)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Angebot des all-inclusive Buffets im Hotel-Restaurant Tamarind wirkt äußerst spektakulär. Reichliche Vielfalt, dutzende Stationen mit Gerichten aus aller Welt, zusätzlich täglich wechselnde Higlights. Sieht aus wie im Schlaraffenland - schmeckt aber leider nicht so. Ich fand das Essen durchweg enttäuschend. Insgesamt, als All-inclusive Angebot mehr als okay, als gute "Grundversorgung". Am Rande: Guter Kaffee ist in Hurghada schwer zu finden, Instant-Coffee ist weit verbreitet (und der ist noch okay)


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service läßt keine Wünsche offen, professionell und zuvorkommend.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kim
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast über solch positive Resonanz freut sich unser gesamtes Team natürlich sehr. Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie Ihre Bewertung auch unseren zukünftigen Gästen sichtbar machen, indem Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus online zu bewerten. Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Bis zu Ihrem hoffentlich baldigen nächsten Aufenthalt bei uns wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Freundliche Grüße, Ihr Steigenberger Management Team

    Offizielle Hotel Homepage