Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
wieder Steigenberger :-)
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

sehr guter Service, überdurchschnittlich freundliches und hilfsbereites Personal.Sehr gute abwechslungsreiche Küche


Zimmer
  • Sehr gut
  • WIr residierten in einem Deluxe-Zimmer mit Meerblick, diese Zimmerkategorie bietet viel Raum , eine geräumige Ankleide mit ausreichend Schrankvolumen und einem schönen Badezimmer. Zimmer wurden regelmäßig gereinigt, Handtücher gewechselt, Mini-Bar aufgefüllt etc. Die Unterkunft war ständig sauber, die Klimaanalge lässt sich stufenlos reglen und kann durchaus so eingestellt werden, dass man sie kaum zu hören vermag.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Hotelanlage bietet eIne hervorragende internationale Küche. Wir zollen allerhöchsten Respekt an das gesamte Küchen-Team .Für uns persönlich ist hier absolut nichts verbesserungswürdig. Die Auswahl ist riesig, sehr abwechslungsreich, liebevoll angerichtet und sehr schmackhaft. Die täglich wechselnde thematische Buffet-Auswahl ist einfach unschlagbar, auch am Grill wird man immer fündig, das Grillgut war immer "auf den Punkt" gebracht und lecker. Auch Freunde des Sea-foods bleiben nicht auf der Strecke. Fazit unsererseits: Die beste Küche die wir je in einer Hotelanlage genießen durften.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service und Gästezufriedenheit wird im Hause Steigenberger sehr groß geschrieben. Wünsche der Gäste werden ernst genommen und umgehend realisiert. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit . Das fängt beim Gärtner an und hört beim Management auf, man begegnet ständig lächelnden u. engagierten Hotelangestellten. Auch der hauseigene Taxi-Service zur Sensa-Mall haben wir in Anspruch genommen zu einem äußerst fairen Preis. Bereits in 2015 waren wir Gäste im Steigenberger und hatten dieses Jahr den EIndruck , dass ein wenig mehr "abendliche Dresscode Kontrolle" von Nöten sei. Hier hatten wir 2015 einen besseren Eindruck. Auch die Poolbar bringt zu 2015 einige wenige Verbesserungen mit sich: Gäste müssen darauf hingewiesen werden, dass die Getränke nicht´s im Pool verloren haben, ob sie es hören möchten oder nicht. in 2015 fanden wir an der Poolbar auch kleine Müllbehälter vor, in welche man Trinkhalme und Verpackungen entsorgen konnte, dieses Jahr landeten solche Dinge nicht selten im Pool, das sieht unschön aus.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nachdem man im Flughafen Hurghada angekommen ist , verbleiben nur wenige Minuten Fahrzeit bis zur Ankunft im Steigenberger Al Dau Beach Hotel. DIe Nähe zum Strand ist perfekt, nur wenige Meter zu Fuß und schon findet man einen sehr sauberen Strand mit Badetuch-Service vor.Der Strand wird täglich gereinigt, man findet keinen Müll vor. die Möglichkeit Ausflüge zu buchen hat man zu hauf , auch shopping stellt kein Problem dar. Entweder über die Al Dau Promenade entlang der kleinen Läden (hier braucht man jedoch etwas mehr Geduld), oder im Cleopatra-Basar gegenüber dem Steigenberger. Auch die Senza-Mall bietet Shopping-Möglichkeiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast über solch positive Resonanz freut sich unser gesamtes Team natürlich sehr. Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie Ihre Bewertung auch unseren zukünftigen Gästen sichtbar machen, indem Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus online zu bewerten. Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Bis zu Ihrem hoffentlich baldigen nächsten Aufenthalt bei uns wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Freundliche Grüße, Ihr Steigenberger Management Team

    Offizielle Hotel Homepage