- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Super nettes Personal echt toll aber alles was in die Jahre gekommen das Essen ist soweit ok die speziellen Restaurants sind super das schlimme waren bei unserem Aufenthalt die arabischen Gäste und einheimischen die ihre Kinder nicht im Griff hatten und Taten was ihnen gefiel Unmögliches verhalten die mit strassenklamotten ins Wasser gingen und das Personal ausmachten wenn die sie baten rauszukommen naja Luxus sieht anders aus für uns
Sehr sauber toller roomservice
Essen war soweit gut die Spezialitäten Restaurants waren super
Das Personal war echt super im hauptresaurant und vor allem am Pool nur schade das man wenn man mit dem Personal vertraut war es getauscht wurde
Viele Einkaufsmöglichkeiten direkt vor dem Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War jetzt nicht so toll
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Herr Achim, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von Holidaycheck zu teilen. Sie merkten an, dass die einheimischen Gäste Ihren Urlaub getrübt haben. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Das Steigenberger Aqua Magic ist natürlich ein Familienhotel. Dementsprechend sind bei uns auch viele Familien mit Kindern zu finden. Außerdem verzeichnen wir in der Regel einen ausgewogenen Nationalitätenmix, wobei allerdings während nationaler Feiertage oder Ferien der Anteil lokaler Gäste überwiegen kann. Dann kann es trotz unserer Bemühungen passieren, dass sich die Atmosphäre in unserem Haus verändert. Natürlich fallen gerade in diesen Zeiten mit Sicherheit einige kulturelle Unterschiede auf, die möglicherweise Barrieren darstellen. Wie wir gesehen haben, haben Sie auch schöne Dinge bei uns erlebt und wir hoffen sehr, dass Sie nur diese positiven Erlebnisse in Erinnerung behalten und würden uns wünschen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu können. Mit herzlichen Grüßen, Klaus Reinwand Resort General Manager