Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel aber kein Luxus Preise sind Luxus
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Super nettes Personal echt toll aber alles was in die Jahre gekommen das Essen ist soweit ok die speziellen Restaurants sind super das schlimme waren bei unserem Aufenthalt die arabischen Gäste und einheimischen die ihre Kinder nicht im Griff hatten und Taten was ihnen gefiel Unmögliches verhalten die mit strassenklamotten ins Wasser gingen und das Personal ausmachten wenn die sie baten rauszukommen naja Luxus sieht anders aus für uns


Zimmer
  • Gut
  • Sehr sauber toller roomservice


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war soweit gut die Spezialitäten Restaurants waren super


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war echt super im hauptresaurant und vor allem am Pool nur schade das man wenn man mit dem Personal vertraut war es getauscht wurde


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Viele Einkaufsmöglichkeiten direkt vor dem Hotel


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War jetzt nicht so toll


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Achim, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von Holidaycheck zu teilen. Sie merkten an, dass die einheimischen Gäste Ihren Urlaub getrübt haben. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Das Steigenberger Aqua Magic ist natürlich ein Familienhotel. Dementsprechend sind bei uns auch viele Familien mit Kindern zu finden. Außerdem verzeichnen wir in der Regel einen ausgewogenen Nationalitätenmix, wobei allerdings während nationaler Feiertage oder Ferien der Anteil lokaler Gäste überwiegen kann. Dann kann es trotz unserer Bemühungen passieren, dass sich die Atmosphäre in unserem Haus verändert. Natürlich fallen gerade in diesen Zeiten mit Sicherheit einige kulturelle Unterschiede auf, die möglicherweise Barrieren darstellen. Wie wir gesehen haben, haben Sie auch schöne Dinge bei uns erlebt und wir hoffen sehr, dass Sie nur diese positiven Erlebnisse in Erinnerung behalten und würden uns wünschen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu können. Mit herzlichen Grüßen, Klaus Reinwand Resort General Manager

    Offizielle Hotel Homepage