- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eigentlich war alles sehr gut, aber wir sind irgendwie nicht warm geworden mit dem Aldau. Essen war sehr gut, besonders die Salate. Zimmer ging so, war ein wenig abgewohnt. Tür zum Bad sah immer schmuddelig aus. Warum wir so dicke Zudecken hatten könnten wir nicht nachvollziehen, wahrscheinlich um bei der Klimaanlage nicht zu frieren. Pool sehr groß. Layzzyriver, ist sehr interessant. Es gibt sowohl beim Essen als auch im Garten Bereiche für Erwachsene. Wo auch wirklich Familien mit Kindern weggeschickt wurden. Dort lagen wir auch meistens, aber es gab jeden Tag zu laute Musik von unserem und dem Nachbarhotel, gleichzeitig! Wenn das mal ging wurde Rasen gemäht. Von 14 Tagen gefühlte 10 Tage. Gartenpflege muss sein, war auch alles sehr hübsch, haben aber so keine Ruhe und Erholung gefunden. Zumal zum Ende des Ramadan sehr viele große Familie dieses feierten, und die Kinder durch den River planschen. Auch das Benehmen der Kinder in der Lobby am Abend war echt befremdlich. Vielleicht waren wir auch zur falschen Jahreszeit da, und waren von der Hitze genervt ? Der Strand und Meer waren auch nicht so toll. Trinken wird einem an die Liege gebracht, wir hatten allerdings einen etwas aufdringlichen Poolboy. Namen möchte ich nicht nennen. Aber mir war es unangenehm und ich habe meinen Mann nicht mehr weggelassen. Ansonsten alle sehr nett, manchmal echt schon zu nett. Die Barkeeper an der Bar am Abend waren super. Vor dem Hotel waren wir nur einmal, wurden sofort aufdringlich angemacht in ein bestimmtes Geschäft zu gehen. Dann ist uns die Lust vergangen.
Fahrt zum Hotel 15 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hellen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Frau Hellen, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck mitzuteilen. Allerdings betrübt es uns sehr und wir entschuldigen uns dafür, dass es uns nicht gelungen ist Ihre Erwartungen in allen Bereichen unseres Hauses zu erfüllen. Wir legen in der Tat sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen und nehme diese gern mit „an Bord“, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. So tut es uns sehr leid zu hören, dass Sie eine ausgewählte Gruppe unserer Mitarbeiter als persönlich aufdringlich erlebt haben. Das beschriebene Verhalten entspricht nicht unserem üblichen hohen Standard der Gastfreundschaft und gilt als völlig inakzeptabel. Da uns keine aussagekräftigen Beschreibungen zur Verfügung standen, haben wir die einzige vernünftige Option für uns gewählt, die die Erörterung Ihrer Erfahrungen mit dem erwähnten Team und die Organisation sofortiger obligatorischer Trainings im Gästekontakt beinhaltet, um zukünftige Wiederholungen zu vermeiden. Trotz allem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass wir Sie erneut willkommen heißen dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Klaus Reinwand Resort General Manager