- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im Großen und Ganzen sauber, leider schon etwas abgewohnt. Wir hatten im vierten Stock zentral eine tolle Aussicht und eigentlich alles sehr ruhig. Trüben tut das ganze die dauernd laufende Klimaanlage die mit der Zeit sehr laut wirkte. Der Golfplatz ist ganz witzig aber hat eher was mit einem kleinen Übungsplatz zu tun aber sollte man mal gespielt haben!
Soweit ok, Badezimmer mit den üblichen Alterschwächen!! Größe sehr gut.
Das Abendbuffet ist durschnittlich bis gut, die einzelnen Restaurants die man buchen kann sind etwas unterschiedlich: Das Samurai (Livekochen) mit Abstand das beste und sehr zu empfehlen. Rest war soweit ganz gut wobei das Sushi Restaurant mit Service ganz hinten liegt.
Alle sehr freundlich und hilfsbereit im Hotel, am Strand hatten wir mit Mark einen Top Mann der uns den ganzen Tag mit allem versorgte mit einer unglaublichen ehrlichen Freundlichkeit
Kurzer Weg vom Flughafen und mit Taxi für 69 ÄP, sehr günstig. Aktivitäten wie Quadfahren etc sind mit einer halben Stunde im Rahmen. Leider sind die Kleinbusse sehr runtergekommen und überfüllt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage mit dem Lazy River sehr witzig und alles sehr riesig. Diverse Wellnessangebote wie Massagen, Pediküre, Maniküre kann ohne weiteres weiterempfehlen. Die Standartshows am Abend sind leider nicht besonderes, aber das ein oder andere kann man schon anschauen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Tom, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie sich so wohl gefühlt haben bei uns und dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Allerdings betrübt uns , dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in allen Bereichen des Hauses zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig zu verbessern. Vielleicht sind Sie bald wieder Gast in unserem Hotel– wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Aufenthalt -um Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit herzlichen Grüßen, Alessa Hue Guest Relations Manager