- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich verbrachte zwei schöne Wochen im Hotel, der schon mit einer sehr freundlichen begrüßung und einem Willkommensdrink begann. Ich bin Rollstuhlfahrer und hatte vorab ein Behindertenfreundliches Zimmer angefragt welches auch für mich reservirt war. Das gesamte Hotel sowie die Aussenanlage ist Barrierefrei, ausser zum Aussen-Whirpool kommt mann nicht weil der Weg über eine Brücke führt wo an beiden Seiten drei Stufen sind, aber ok. Kleine Wünsche wie Mückenspray wurde sofort nachgekommen, alles Top. Den beiden Restaurants Alexanders und Tanga solte mann Abens nach erfolgter Reservierung ein Besuch abstatten, es lont sich. Leider waren dann an den Wochenenden sehr viele Einheimische im Haus wodurch es mit der Ruhe vorbei war. Nach auskunft gibt das Hotel günstige Angebote für Ägypter raus, welches zu merken war, so wird auch die schönste Lobby zur Bahnhofshalle. Der Sprache nach waren 70% Ägypter und der Rest Ruskis, Holländer, Schweizer und Deutsche im Hotel. Gegenüber des Hotels hat im Januar 2014 das Steigenberger Aqua Magic geöffnet welches mann als St. Al Dau-Gast mitnutzen kann, ein Blick lont sich auf alle Fälle. Kleiner Tipp: Vor Buchung erkundigen wann in Agypten Ferien sind !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 62 |
Lieber Gast über solch positive Resonanz freut sich unser gesamtes Team natürlich sehr. Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie Ihre Bewertung auch unseren zukünftigen Gästen sichtbar machen, indem Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus online zu bewerten. Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Bis zu Ihrem hoffentlich baldigen nächsten Aufenthalt bei uns wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Freundliche Grüße, Ihr Steigenberger Management Team