- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zu Anfang gesagt, ich bin "zufrieden" mit dem 1wöchigen Aufenthalt in diesem Hotel. Da ich schon öfters dort war, hatte ich eine Stammkundenkarte. Was heißt, ich konnte so oft ich wollte den Spa Bereich benützen, Getränke aus dem Kühlschrank nehmen und Nüsse , die in einem Korb liegen, ohne Kosten konsumieren. Auch steht ein Wasserkocher mit Tee/Kaffee dort. Mineralwasser wurde jeden Tag neu gebracht. Mein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung war zur Meerseite gelegen. Das Zimmer u. der Balkon sind recht groß. Das Badezimmer ist auch ok. An der Zimmerreinigung habe ich nichts zu bemängeln. Sauber. Das gesamte Personal ist freundlich und hilfsbereit - z.B. die weißen Engel - sind immer zur Stelle, sollte man eine Frage oder Beschwerde haben. Ich bin für diesen Teil nur voll des Lobes und werde bestimmt auch wiederkommen. Aber auch ich habe zu bemängeln, das im Restaurantbereich Kantinenlautstärke herrschte, und das ist weniger schön. Beim Essen möchte ich Ruhe haben und nicht gestört werden durch herumlaufende, laute Kinder. Die Hoteldirektion hätte etwas dagegen unternehmen müssen. Ich werde zu einer anderen Reisezeit gerne wiederkommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Geri |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast über solch positive Resonanz freut sich unser gesamtes Team natürlich sehr. Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie Ihre Bewertung auch unseren zukünftigen Gästen sichtbar machen, indem Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus online zu bewerten. Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Bis zu Ihrem hoffentlich baldigen nächsten Aufenthalt bei uns wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Freundliche Grüße, Ihr Steigenberger Management Team