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Kathrin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Hat den Namen "Steigenberger" nicht verdient
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir gehören definitiv nicht zu "Nörgel-Urlaubern", die nur "Horror-Bilder" hochladen, ABER: Dieses Hotel hat den Namen Steigenberger definitiv nicht verdient und die Bewertungen/ Weiterempfehlungen hier auf HolidayCheck sind mehr als Verwunderlich. Außen hui, innen....Ziemlich abgewohnte Zimmer. Im Zweiten Stock soll man angeblich Meerblick haben. Das Personal ist nicht bemüht einem zu helfen. 42 Grad, wahnsinnig heißer Steinboden, aber ein 1 1/2 Jahre altes Kind soll liber Barfuß laufen, da BADEschuhe grundsätzlich nicht erlaubt sind. Wir mussten ebenso UNTERSCHREIBEN (IM POOL), dass unsere Tochter keine Schwimmflügel trägt. Andere Kinder/ Erwachsene wurden mit der Trillerpfeife!!!!! zurechtgewiesen. Das Essen wiederholt sich 1:1 nach einer Woche und ist generell sehr eintönig und fad. Viele Urlauber mit Magen/- Darm Beschwerden über Tage getroffen. Wenn DAS das Beste Hotel im Ort sein soll, dann hat sich Ägypten definitiv für uns erledigt. :(


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kathrin
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Kathrin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von Holidaycheck zu teilen. Es tut uns leid zu lesen, dass unsere Anlage nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind tatsächlich stolz darauf, dass wir ein "Renovierungsprogramm" haben. Dazu gehört dass jedes Zimmer jedes Jahr komplett überholt wird. Außerdem findet eine regelmäßige Wartung in allen Bereichen statt. Zu diesem Zeitpunkt sind bereits ca 50% unserer Zimmer renoviert, und wir planen die komplette Renovierung bis zum Ende diesen Jahres abgeschlossen zu haben. Durch einen menschlichen Fehler wurde Ihnen tatsächlich ein Zimmer ohne Meerblick zugewiesen. Leider haben Sie dies nie angemerkt, sonst hätten wir es auf der Stelle ändern können . Badeschuhe sind im Grundsatz schon erlaubt. Aus hygienischen Gründen ist es jedoch verständlicherweise nicht gestattet, mit diesen den Pool zu betreten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir aus Sicherheitsgründen sehr klare Poolregeln haben, die in allen Bereichen angezeigt werden. Für das Wohl unserer Gäste, vor allem die Kinder, sprechen unsere Mitarbeiter mit den Gästen und weisen auf diese Regeln hin. Sollten wir es nicht geschafft haben, Ihnen in diesem Punkt die erwartete Freundlichkeit zu vermitteln, entschuldigen wir uns. Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen scheinbar nicht immer Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Wir bieten in der Tat in unserem Hauptrestaurant zwei Wochen lang jeden Abend ein anderes Themenbuffet mit den unterschiedlichsten Auswahlmöglichkeiten. Außerdem nimmt unser Küchenchef gerne jederzeit Anregungen und Wünsche für spezielle Gerichte entgegen, falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend nach ihrem Geschmack in einem unserer Restaurants zu finden. Davon abgesehen, gibt es leider auch andere Gründe durch die Durchfallserkrankungen entstehen können. Wir versuchen unsere Gäste betreffs dessen schon ab Anreise mit einem kleinen Leitfaden zu unterstützen. Dieser enthält Tips wie man sich bei anderen Klimaverhälnissen wie großer Hitze verhalten sollte. In allen Fällen bitten wir unsere Gäste immer darum, bei Fragen, Wünschen oder auch bei Beschwerden jeglicher Art unsere deutschsprachige Gästebetreuung direkt zu kontaktieren, um Ihren Urlaub zu einem Erfolg zu machen. Diese stehen ständig in enger Verbindung mit dem gesamten Management, um bei Beschwerden, wenn irgend möglich, sofort Abhilfe zu schaffen. Trotz allem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Thomas Huth General Manager

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