- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Alles in allem war es ein Luxuriöses Hotel das seine 5 Sterne auch wirklich verdient hat. Von der Lobby bis zum Stand war die Anlage sehr sauber und das Personal stets hilfsbereit und um jedes Anligen bemüht. Die Animateure waren nie aufdringlich oder störend. Das Zimmer (wir hatten ein Delux Zimmer) war sehr großzügig und sauber. Alles funktionierte einwandfrei und war in sehr gutem Zustand. Die Poollandschaft ist beeindruckend und am besten hat uns der Lazyriver gefallen. Sehr entspannend und man kommt sich nie beengt vor, bzw gibt es immer genügend platz sowie freie liegen beim Pool und am Stand. Der Strandabschnitt ist recht groß und auch für nichtschwimmer ist es möglich durch das sehr seichte Wasser zu warten um ein paar Fische zu beobachten. Wir hatten sogar das Glück öfters einen Rochen sehen zu können. Das Essen war Abwechslungsreich und gut verträglich (ich schreibe das extra dazu da ich einen sensiblen Magen habe) Wenn ich etwas zu bemängeln habe dann höchstens das die Kellner ab und zu etwas länger brauchten bis man ein neues Getränk bekommt. Aber das ist nörgeln auf hohem Niveau. Wir waren sehr zufrieden und können das Hotel mit bestem Gewissen weiter empfehlen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast über solch positive Resonanz freut sich unser gesamtes Team natürlich sehr. Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie Ihre Bewertung auch unseren zukünftigen Gästen sichtbar machen, indem Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus online zu bewerten. Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Bis zu Ihrem hoffentlich baldigen nächsten Aufenthalt bei uns wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Freundliche Grüße, Ihr Steigenberger Management Team