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Falk (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Jeder der Sterne ist gerechtfertigt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Über das Steigenberger ALDAU wurde schon so viel Gutes geschrieben, dass wir nur noch ein paar Anmerkungen vornehmen möchten. Mit dem Bus sind es maximal 10 Minuten vom Flughafen bis zum Hotel. An der Sauberkeit gibt es aus unserer Sicht in der gesamten Hotelanlage gar nicht s zu bemängeln. Wir haben sogar gesehen wie ein Angestellter des Hotels die Fugen im Pool mit einer Zahnbürste reinigte. Auch sämtliche Toiletten waren zu jedem Zeitpunkt pikobello sauber. Alle Mitarbeiter waren freundlich und immer gut gelaunt. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind freundlich, hilfsbereit und sprechen fast ausnahmslos gutes Deutsch. Hervorheben möchten wir Elena von der Gästebetreuung. Wir hatten Probleme mit unserem Zimmer. Elena setzte sich sofort für uns ein und löste das Problem freundlich und kompetent mit der Rezeption. Sie war ebenfalls sehr interessiert für Anregungen und Verbesserungsvorschläge. Sofern es welche gab, hörte sie sich sie an und machte sich Notizen, um sie dem Management vorzustellen. Die Zimmer haben alles was man benötigt. Allerdings könnten Sie einen frischen Anstrich vertragen, da die Farbwahl der Wände (sandbraun) in Kombination mit der Farbe der Möbel (dunkelbraun) doch recht langweilig bzw. altbacken wirkt. Ein paar Farbakzente würden Wunder bewirken. Das gleiche gibt es zu den Uniformen der Angestellten im Hauptrestaurant zu sagen. Die sandgraue Farbe sieht eher langweilig als freundlich aus. Die Farbe wird nicht der Mentalität gerecht. Hier würde ein farbiges Oberteil von Vorteil sein. Das einzige, was uns etwas störte war die relativ laute Klimaanlage im Zimmer. Sie regulierte schlecht die gewünschte Temperatur. Ebenfalls hat sie keine Swingfunktion oder ähnliches. Da gibt es heute doch bessere und modernere Anlagen, die individuell steuerbar sind. Verbesserungspotential gibt es bei den Abendshows. Da haben wir schon wesentlich bessere gesehen. Die tägliche musikalische Unterhaltung in der Lobby empfanden wir dagegen als sehr angenehm und gut. Nimmt man ein öffentliches Taxi sollte der Preis vor dem Einsteigen ausgehandelt werden (maximal 5 Euro bis Stadtmitte Hurghada). Wir haben die Erfahrung gemacht, dass die Taxifahrer gerne während der Fahrt nachverhandeln wollen. Hier sollte man aber hartnäckig bleiben.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Falk
    Alter:46-50
    Bewertungen:107
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Falk, Für Ihre hervorragende Bewertung auf HolidayCheck danken wir Ihnen sehr herzlich und wir möchten Ihnen unsere Freude darüber ausdrücken, wie zufrieden wir Sie machen konnten. Alle Mitarbeiter arbeiten sehr hart, um unseren geschätzten Gästen den besten Service zu bieten, den alle von Ihnen erwarten. Ihr Lob ist unsere größte Motivation und wir sind sehr froh zu sehen, dass sich diese Bemühungen bei Ihrem Besuch ausgezahlt haben. Ihre Bewertung mit allen Details ist außerdem die beste Anleitung und Empfehlung für diejenigen, die noch zögern, das nächste Urlaubsziel zu finden. Wir danken Ihnen ebenfalls für die besondere Nennung von unserer Kollegin Elena. Sie hat sich sehr über Ihr Lob gefreut. Da wir bestrebt sind unsere Einrichtung stets auf dem neuesten Stand der sich ändernden Trends und Gästewünsche zu halten und wir nach Exzellenz in unserem Service streben ist das konstruktive Feedback unserer Gäste unsere wertvollste Ressource. So bedanken wir uns auf jeden Fall für Ihre Kommentare bezüglich der Zimmer inklusive der Klimaanlagen sowie betreffs der Uniformen unserer Mitarbeiter im Hauptrestaurant und wir werden sehen inwieweit wir das aufgreifen können. Generell sei gesagt, dass wir kontinuierlich Verbesserungen anstreben und so werden auch all Ihre Anregungen und Kommentare bei unseren zukünftigen Überlegungen mit einfließen. Das gesamte Team wartet bereits jetzt, Sie bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Elke Felka Guest Relations Manager

    Offizielle Hotel Homepage