- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach deutschen Maßstäben hat das Hotel keine 5 Sterne, ist aber trotzdem ein sehr gutes Hotel. Die Anlage ist einfach grandios. In einigen Jahren, wenn sich die Pflanzen und Palmen entwickelt haben, sicherlich noch grandioser. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Reklamationen wurden sofort abgestellt. Allerdings blies unsere Klimaanlage nur kalte Luft (Außenluft) ins Zimmer, was abends und nachts bei 10° C dann doch nicht mehr gemütlich war. Man bot uns zwar ein anderes Zimmer an, doch wegen des Internetanschlusses wollten wir nicht tauschen. Zeitweise bemühten sich 3 Techniker die Klimaanlage auch zum Heizen zu bringen, was allerdings nicht gelang. So stellte man uns einen Radiator ins Zimmer, der angenehmere Wärme, als eine blasende Klimaanlage brachte. Das Essen ist reichlich und vielfältig, allerdings geschmackssache. Während es mir nicht so schmeckte, hatte meine Frau nichts auszusetzen. Einziges Manko was ich anführen muß, ist die Klotür, die aus Milchglas mit Klarglaselementen besteht. So ist man immer unter Kontrolle.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast über solch positive Resonanz freut sich unser gesamtes Team natürlich sehr. Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie Ihre Bewertung auch unseren zukünftigen Gästen sichtbar machen, indem Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus online zu bewerten. Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Bis zu Ihrem hoffentlich baldigen nächsten Aufenthalt bei uns wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Freundliche Grüße, Ihr Steigenberger Management Team