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Nadine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne Wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider sein Geld überhaupt nicht Wert. Das Hotel hat keine 5 Sterne verdient. Waren vom Hotel und dem Service mehr als enttäuscht gewesen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Spuren, die die Vorgänger überlassen hatten, waren leider an vielen Ecken noch zu sehen. Vorallem im Badezimmer war deutlicher Hygienemangel. (Klobürste war völlig verdreckt, Überreste an der Kloschüssel, Haare in der Dusche)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen und die Auswahl waren recht groß und es war immer etwas dabei, allerdings konnte man sich danach auf starke Magenbeschwerden einstellen.


    Service
  • Schlecht
  • Am Strand musste man mindestens 1 Stunde lang auf etwas zu trinken warten. An vielen Bereichen des Pools wurde man überhaupt nicht nach Getränken gefragt, obwohl ständig jemand mit einem Tablet vorbei gelaufen ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel betrug gerade einmal 10 Minuten. Vor dem Hotel befinden sich viele Geschäfte.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde vieles angeboten, allerdings auf sehr aufdringliche Art. Ein Nein wurde kaum akzeptiert und jeden Tag kamen sie wieder und haben nachgefragt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nadine, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von HolidayCheck zu teilen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig zu verbessern. Es ist sehr bedauerlich zu erfahren, dass Sie scheinbar während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zufrieden war. Allerdings möchten wir hier erwähnen, dass wir sehr überrascht über Ihre Bewertung waren, da Sie sich vor Ort nur positiv über unser Hotel geäußert haben. Wir haben positive Rückmeldungen von Kollegen unseres F/B Teams sowie auch der des Gästebetreuungsteam vorliegen. Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen nicht Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend zu ihrem Gaumen zu finden, können sie in der Mittagszeit zwischen drei Restaurants wählen. Für das Abendessen haben wir fünf a-la-carte-Restaurants und ein Buffet-Restaurant. Zusätzlich bieten wir in der Tat in unserem Hauptrestaurant zwei Wochen lang jeden Abend ein anderes Themenbuffet mit den unterschiedlichsten Auswahlmöglichkeiten. Außerdem nimmt unser Küchenchef gerne jederzeit Anregungen und Wünsche für spezielle Gerichte entgegen, falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend nach ihrem Geschmack in einem unserer Restaurants zu finden. Hierbei möchten wir nochmals erwähnen das Sie sich gegenüber unseres F/B Team vor Ort positive über unser kulinarisches Angebot geäußert haben, Wir schätzen alle unsere Gäste sehr, und in der Regel geben wir alles, um unsere Gäste zufrieden zu stellen und tatsächlich legen wir großen Wert auf guten Service, und das Wohlgefühl unserer Gäste. Doch trotz unserer konstanten Bemühungen das höchste Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren, gehen leider auch manchmal Dinge „schief“. Sollten wir aus irgendeinem Grund nicht geschafft haben Ihnen das erwartete Niveau an Service und Sauberkeit zu bieten, entschuldigen wir uns aufrichtig und versichern Ihnen, alle erforderlichen Korrekturmaßnahmen sofort umzusetzen. Nochmals möchten wir Ihnen nochmals versichern, dass wir es sehr bedauern, dass uns Ihre Kommentare nicht vor Ort erreicht haben. Es wäre sicherlich möglich gewesen Ihre Zufriedenheit vor Ort zu erreich. Trotz allem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. In der Zwischenzeit verbleibe ich mit freundlichen Grüßen, Mohamed Eryan Hotel Manager

    Offizielle Hotel Homepage