- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bei unserem nun 8.Besuch in diesem Hotel ist schon ein leichter Abwärtstrend erkennbar: Speisenangebot - weniger Auswahl, beim Fischbüffet kaum Alternaiven für "Nicht-Fisch-Esser", Frischobstauswahl eintönig.Betreung des Fitnesscenters befriedigen (fehlende Handtücher, leeres Wasserbehältrnis, an einem Fahrrad fehlte der Fußriemen (wohl schon länger), Mitarbeiter nicht in Sicht. Kleiner Mängel in der Haustechnik lassen erkennen, dass das Hotel in Jahre gekommen ist (runter hängende Türklinken, fehlene Buchstaben auf Hinweisschildern, herunterhängende Streben an Sonnenschirmen u.a.). Personal an der Rezeption, im Restaurant, bei der Zimmerpflege und am Pool hervorragend. Im Restaurant ist Peter Akram besonders gut aufgefallen. Die Gästebetreung hinkt weiter hinter früheren Besuchen zurück (Anfragen wurden nicht automatisch weiter bearbeitet, man mußte an den Folgetagen nachfragen). Die neuen Liegen sind nur für "Leichtgewichte" gebaut. Ich bin groß und etwas schwerer und liege immer auf den Querstreben. Warum wurden bei der Neuanschaffung nicht alle Lieben 10 cm höher bestellt und hätten damit besonders älteren Gästen aus Aufstehen erleichtert und den Kampf um die "Behindertenliegen" entschärft.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Karl-Heinz Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserlebnisse mit uns und anderen zu teilen. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass wir Sie bei Ihrem nun schon 8. Besuch bei uns nicht wie gewohnt zufrieden stellen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles daran setzen werden, die von Ihnen erwähnten Punkte zu verbessern. Wir hoffen sehr, Ihre Erwartungen bei Ihrem 9. Besuch wieder zu erfüllen oder zu übertreffen. Mit freundlichen Gruessen Ihr Steigenberger Al Dau Beach Team