Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2008 • 1 Woche • Strand
Licht und Schatten
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel hat 5* Niveau - auch nach Deutschen Maßstäben. Alle Mitarbeiter sind stets bemüht, alle Wünsche der Gäste zu erfüllen. Wenn es mal nicht klappt helfen die jeweiligen Chefs gerne weiter. Einige Russen als Gäste, aber durchweg viel leiser und ziviliserter als die Deutschen. Sehr angenehm. Deutsche eher basic - viel Tatoos, etc. Flugzeuglärm des nahen Flughafens nicht wahrnehmbar. Leider knallharte Gästeabzocke mit Halbpension. Keine freie Wahl der Speisen im Restaurant Alexander, sondern nur Sondermenu, das erheblich schlechter schmeckt als das übrige - hervorragende - Essen. Da man gerade mal 4, 5 Euro vergütet erhält, zahlt man also zwei mal, wenn man was anständiges zu Essen möchte. Daher NIE inkl. buchen. Deshalb nur 2 Sonnen NIE inklusiv Pakete oder AI oder Sylvestermenüs buchen. Bei Problemen immer die Bereichsleiter ansprechen. Immer 10 Pfundscheine (€1, 20) als Bakschisch dabei haben, wirkt Wunder. Dann kann man eine schöne Zeit verbringen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große Zimmer, gut ausgestattet, guter Zimerservice, sehr günstige Wäschereikosten


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Restaurant Alexander sehr gut, allerdings keine guten Weine, nur Ägyptische. Echter Champagner kostet 250Euro, Resaturant Tamarind ist eine laute Touristenfütterung, Frühstück ok bis gut. Immer wieder lahmer Service im Tamarínd. Nach Beschwerde beim Bereichsleiter - erhilft sofort - läufts wieder


    Service
  • Gut
  • Alle Mitarbeiter sind stets bemüht, alle Wünsche der Gäste zu erfüllen. Wenn es mal nicht klappt helfen die jeweiligen Chefs gerne weiter. Oft verstehen die einfachen Mitarbeiter kein Englisch oder sind nicht befugt, Entscheidungen zu treffen. Immer 10 Pfundscheine (€1, 20) als Bakschisch dabei haben, wirkt Wunder.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel liegt am Strand, in der Hotelzone. Weit und breit nichts als Hotels. Flughafen nah, aber nicht störend.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super Spa Bereich unter der Leitung einer wunderbaren Französischen Lady, die ihr Team bestens im Griff hat. Tolle Angebote zu zivilen Preisen. Zu wenig Geräte im Trainingsbereich. Wartezeiten bis zu 2 Stunden kommen bei bestimten Geräten vor. Sehr guter Tennistrainer zu zivilen Preisen im Steigenberger Club Hotel gegenüber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mit zu teilen. Wir freuen uns sehr zuhören das Sie hier bei uns einen schönen und erholsamen Urlaub hatten. Allerdings betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in allen Bereichen zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir hoffen stark, dass Sie ebenfalls positive Erinnerungen an Ihren Urlaub in unserem Hotel mit nach Hause genommen haben und wir danken Ihnen erneut für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Steigenberger ALDAU Management Team

    Offizielle Hotel Homepage