Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Eckhard (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2007 • 1-3 Tage • Stadt
Definitiv kein Steigenberger Standard
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Obwohl wir nur eine Nacht auf der Durchreise in diesem Hotel verbracht haben (entsprechend konnten nicht alle Einrichtungen bewertet werden) muss man vor diesem Hotel warnen. Zum Einen scheint es einen alten Trakt zu geben der bevorzugt an unkritische Reisende vergeben wird (oder Durchreisende) und einen besseren Trakt auf der anderen Strassenseite. Wir kamen nach Mitternacht an, so dass wir, obwohl All-Inklusive vorgesehen war, davon keinen Gebrauch machen konnten. Nach Mitternacht bekommt man im Hotel gar nichts mehr bzw. nur, wenn man dafür bezahlt. Die Zimmer sind schlecht zu erreichen weil unklar ausgeschildert. Auch gibt es keinen ebenerdigen Aufzug was für Gehbehinderte eine echte Herausforderung ist. Die Zimmer sind spartanisch eingericht, die Betten sind duchgelegen, Armaturen im Badezimmer waren schon rostig und im Badezimmer fanden sich noch Intimhaare unserer Vorbewohner. Das Frühstücksbuffet war i. O. wenn auch die Auswahl etwas eingeschränkter war als man das von einem Urlaubshotel erwarten darf. Der Service war unaufmerksam selbst nach meinem Bemühen, in Arabisch guten Morgen zu wünschen. Ich fürhe das auf das teilweise sehr rüpelhafte Verhalten einige Gäste zurück, dem sich das Personal angepasst hat. Der Ausschank der Getränke erfolgte in Platikbechern, das Getränkeangebot bezog sich auf die typischen Softdrinks sowie einiger lokaler Spirituosen und Biere. Die Gästestruktur ließ vermuten, dass dieses Hotel gerne von Osteuropäern gebucht wird.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eckhard
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mit zu teilen. Es ist uns eine Freude zu lesen, dass wir Sie mit unseren Zimmern, dem Essen und dem Service überzeugen konnten Allerdings betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in allen Bereichen zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir hoffen stark, dass Sie ebenfalls positive Erinnerungen an Ihren Urlaub in unserem Hotel mit nach Hause genommen haben und wir danken Ihnen erneut für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Steigenberger ALDAU Management Team

    Offizielle Hotel Homepage