- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Euch erwartet ein Spitzenhotel unweit vom Flughafen. Man braucht ca. 5-10 Minuten vom Airport. Der Service ist 1A. Sehr viele Gäste kommen öfter hierher. Alle freundlich vom Gärtner bis zu leitenden Angestellten. Selbst die Gäste sind sehr angenehm und untereinander immer wohl gesonnen.
Wir haben ein Zimmer in der obersten Etage mit Meerblick gehabt. Die Aussicht war phänomenal. Morgens sieht man den Sonnenaufgang und man hat ein geniale Aussicht über die gesamte Anlage, welche abends sehr schön beleuchtet und in Szene gesetzt wird. Die Ausstattung der Zimmer ist fünfsternekonform. Die Minibar wurde stets gefüllt, auch auf persönliche Wünsche wurde eingegangen. Das Zimmer ist sehr gepflegt und sauber. Wir waren zu zweit und hatten im großzügigen Zimmer reichlich Platz. Das Design ist klassisch und zeitlos. Pflegeprodukte sind qualitativ sehr gut und werden täglich aufgefüllt.
Das Essen war überdurchschnittlich gut. Man konnte von allem etwas probieren ohne enttäuscht zu werden. Darüberhinaus gibts ein sehr vielfältiges Angebot an Restaurants, welche im All inclusive inkludiert sind. In insgesamt fünf Themenrestaurants kommt jeder auf seine Kosten. Auch das normale Buffet am Abend oder am Mittag ist sehr hervorzuheben. Was mich beeindruckt hat war das A la carte mittags im Strandrestaurant. Zu empfehlen ist das Rindermedaillon und die Apfeltarte!!!! Einfach genial. Das Fleisch butterweich und die Tarte ein Traum. Der Al Dau Burger ist ebenfalls super und wird sehr häufig bestellt.
Top! Das Personal ist stets sehr bemüht, aufmerksam und freundlich. Der Service ist tadellos und sehr hochstehend zu bewerten. Besonders hervorzuheben ist der Service von Mena am Strand. Durch seinen Einsatz konnten wir den Aufenthalt am sehr schönen Strand umso mehr genießen. Großes Lob und ein großes Dankeschön für seine stets professionelle und gleichzeitig überaus sympathische, zuvorkommende und herzliche Arbeitsweise. Zwar wird man immer wieder mal angesprochen von diversen hotelinternen Anbietern (Wellness, Tauchen, Ausflüge, etc) diese sind aber nicht penetrant. Wenn man ganz in Ruhe gelassen werden will, kann man sich beim Recreation Team ( dort wo man Strandtücher holt) ein rotes Sandsäckchen geben lassen, welches man am Sonnenschirm anbringt. Dies signalisiert den Anbietern, dass man nicht angesprochen werden will. Dies wird dann respektiert. Super Idee. Leider war immer wieder mal sehr viel Lärm vom Aqua Magic Hotel nebenan zu hören. Die Lautstärke der Animation und die einseitige Musik empfanden wir als störend. Wir haben das Recreation Team darauf aufmerksam gemacht und dieses hat dann sein Möglichstes getan, um dies zu regulieren.
Positiv zu bewerten ist, dass das Hotel nur 5min vom Flughafen entfernt ist, während man in keiner Weise vom Fluglärm oder Ähnlichem belästigt wird. Unmittelbar vor dem Hotel befindet sich eine Promenade, in der man spatzieren und in kleinen Shops einkaufen kann. Die Promenade ist sehr lang, je weiter man sich aber vom Hotel entfernt, desto verwahrloster ist die Umgebung und man wird relativ viel von den Verkäufern etc. belästigt und bedrängt. Die Umgebung unmittelbar um das Hotel ist sehr gepflegt und man fühlt sich sicher.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Basketball, Golf, Billiard am Strand usw. hervorzuheben ist das neue Fitnessstudio.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Herr Daniel, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Haus mit uns und den Lesern von HolidyCheck zu teilen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie sich so wohl gefühlt haben bei uns und dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist tatsächlich unser Ziel Nummer Eins und wir arbeiten hart daran, dieses Ziel zu erreichen. Ihre Bewertung mit allen Details ist außerdem die beste Anleitung und Empfehlung für diejenigen, die noch zögern, das nächste Urlaubsziel zu finden. Das gesamte Team wartet bereits jetzt, Sie bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen und sagen zu können "Welcome Home". Mit herzlichen Grüßen, Elke Felka Guest Relations Manager