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Andy (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als sein, Haus des Trinkgeldes, Schade !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mehr Schein als sein,wir waren sehr entäuscht . Hotel für Badeurlaub nicht geeignet da Wasser viel zu flach und voller Muscheln und Steinen. Badeschuhe ein muss. Poolanlage nicht genutzt,da extrem gechlort. ------------------------------------------------------------------------------------------- DIE VIELEN GUTEN BEWERTUNGEN AUF DEN PORTALEN SIND NICHT GERECHTFERTIGT . _________________________________________________________________


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Bad und Zimmer schmutzig und abgenutzt. Mobiliar im Speisesaal alt, defekt und schmutzig. Karge Zimmeraustattung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Abwechslungsreich aber schlecht präsentiert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ohne Trinkgeld läuft nichts !! in allen Servicebereichen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Flughafen ca.10 min. vom Hotel entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andy
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andy, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem erneuten Aufenthalt in unserem Hause Ihre so detaillierten und persönlichen Urlaubseindrücke hier in Holidaycheck zu schildern. Allerdings betrübt es uns sehr und wir entschuldigen uns dafür, dass es uns nicht gelungen ist Ihre Erwartungen in allen Bereichen unseres Hauses zu erfüllen. Wir legen in der Tat sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen und nehme diese gern mit „an Bord“, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir schätzen alle unsere Gäste sehr, und in der Regel geben wir alles, um unsere Gäste zufrieden zu stellen und tatsächlich legen wir großen Wert auf guten Service, Sauberkeit und das Wohlgefühl unserer Gäste. Doch trotz unserer konstanten Bemühungen das höchste Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren kann es vorkommen, dass mal etwas nicht gelingt. Sollten wir aus irgendeinem Grund nicht erreicht haben Ihnen das erwartete Niveau an Sauberkeit in den von Ihnen genannten Bereichen zu bieten, entschuldigen wir uns aufrichtig. Selbstverständlich werden wir Ihren Bemerkungen betreffs des Schimmels im Zimmer umgehnd nachgehen und korrektive Massnahmen setzen. Die von Ihnen beschriebenen Umstände bezüglich Trinkgeld entsprechen in der Tat nicht unserem regulären Standard und wir entschuldigen uns dafür. In der Tat verdienen unsere Gäste nichts weniger, als eine freundliche und positive Einstellung zu allen Zeiten und unter allen Umständen, nicht nur unter der Gabe von Trinkgeld. Dies ist das absolute Minimum, das wir von unseren Mitarbeitern erwarten können und ist ein Kernstück der Ausbildung, die unsere Mitarbeiter erhalten. Sie können sicher sein, dass wir weiterhin unser Augenmerk darauf lenken werden. In allen Fällen bitten wir unsere Gäste immer darum, bei Fragen, Wünschen oder auch bei Beschwerden jeglicher Art unsere deutschsprachige Gästebetreuung direkt zu kontaktieren, um Ihren Urlaub zu einem Erfolg zu machen. Wir bedauern sehr, dass die erfolgte Kommunikation mit unserem Team nicht den gewünschten Erfolg für Sie hatte Leider haben wir keinerlei Einfluss auf “Mutter Nartur” betreffs der Gezeiten, wir bedauern das Sie unseren Strand nicht als zufriedenstellend empfunden haben, Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Eryan Hotel Manager

    Offizielle Hotel Homepage