Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Carsten und Uwe (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als Sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Steigenberger ist ein schönes Hotel mit viel Schatten. Die Anlage ist groß. Wenn man im Hotel genauer hinschaut, kommt der Verdacht auf, das Hotel wäre schon 20 Jahre alt. Vieles an der Bausubstanz sieht so alt aus, dabei ist das Hotel erst 5 Jahre alt. Das Hotel ist sauber sowie die gesamte Anlage. Wir hatten All in gebucht was sehr gut ist um die Kosten im Rahmen zu halten. Die Gästestruktur war gemicht, wobei am meisten Russen dort waren. Im Hotel konnten wir weder die EC Karte noch die Kreditkarte nutzen. Beides klappte nicht. Haben wir noch nie erlebt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Also welcher Zollstock hier 52 qm für das Zimmer gemessen hat, der war sicherlich besoffen. Die Zimmer haben höchstens 35 qm, was auch ausreichend ist. Das Zimmer wurde halt nicht geputzt und die dekorative Decke die auf dem Bett lag, lag nur bei Ankunft auf dem Bett. Es wurde sich nicht die Mühe gemacht, dies täglich aufs bett zu legen, wegen einer schöneren Optik. Der Marmor im Zimmer sieht aus als wäre er 20 Jahre alt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Von einem 5 Sterne Hotel erwarte ich mehr Auswahl und eine bessere Qualität. Das Essen schmeckte laff von 7 Tagen hatten wir 4 x kaltes Essen vom Grill bekommen, die anderen 3 Tage haben wir im Alexanders gegessen. Aufgrund des kalten Essens haben wir uns 3 x beschwert und es war immer noch kalt.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war bemüht freundlich zu sein. Der Service war nicht immer gut.Die Zimmerreinigung fand nicht statt unser Zimmer wurde trotz Trinkgeld 7 Tage nicht geputzt. Auch nach einer Beschwerde wurde es nicht sauber gemacht.Die Wäscheri war gut haben wir auch in Anspruch genommen. Der Umgang mit Beschwerden wurde vom Personla versucht zu vertuschen, weil Sie Angst vorm manager hatten. Stattdessen wurde ein Platz im Libanesichen Restaurant für uns klar gemacht. Beschwerden an den manager wurden auch erledigt, bis aufs Putzen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Der Weg zum Strand ist nicht weit. Ebenso zum Flughafen sind es nur 10 min. Der Ort Hurgahda lohnt sich nicht anzuschauen. Ausflugsmöglichkeiten wurden angeboten wurden aber von uns nicht genutzt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Den Sport haben wir nicht genutzt. Der Pool war sehr schön auch die poolbar. Störend war jedoch, das sich die einheimischen Gäste selbst an der Theke bedient haben, und das Eis und Pommes von den Kindern im Pool gelandet sind. Das geht zu weit. Der Strand der keiner ist hat uns nicht gefallen. Alles aufgeschüttet und hart wie beton. Im Meer selber lagen vereinzelt Steine so das wir nur mit Badeschuhen ins meer gegangen sind. Nachmittags war das Meer voller Quallen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten und Uwe
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mit zu teilen. Es ist uns eine Freude zu lesen, dass wir Sie mit unseren Zimmern, dem Essen und dem Service überzeugen konnten Allerdings betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in allen Bereichen zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir hoffen stark, dass Sie ebenfalls positive Erinnerungen an Ihren Urlaub in unserem Hotel mit nach Hause genommen haben und wir danken Ihnen erneut für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Steigenberger ALDAU Management Team

    Offizielle Hotel Homepage