Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2009 • 1 Woche • Strand
Mehr Schein als Sein
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der erste Eindruck dieses Hotels : es erschlägt einen mit seiner Größe. Der zweite Eindruck: mehr masse statt klasse. Als wir unser Zimmer nach 1 1/2 Stündiger Wartezeit beziehen konnten , war das Bad unsauber. Es befanden sich noch vom Vorgänger Haare und Schmutz in Wanne und Dusche ausserdem befand sich noch Zahnpastareste im Waschbecken. Der Boden des Zimmers war auch unsauber. Trotz 4 facher Reklamation wurde dieses erst anderthalb Tage später behoben. Die Zimmereinrichtung ist sehr verwohnt obwohl dieses Hotel erst ende 2006 eröffnet wurde. Durch die Größe des Hotels hallt es sehr so das man durch spielende Kinder in der Halle und auf den Fluren oft bis mitten in der Nacht keine ruhe finden kann. Die Aussenanlage ist sehr schön und sauber. Es wäre schön wenn die selbe sorgfalt und Sauberkeit auch im Hotelgebeude anzutreffen werde. Auch für das Essen gilt masse statt klasse. Das Angebot ist überwältigend aber geschmacklos. Die Terasse des Speiseraums ist sehr groß und zum teil sehr ungepflegt. Die Stuhlkissen sind mit Vogelkot beschmutzt und auf dem Terassenboden befinden sich beim Frühstück die Essensreste des Vorabens. Der Strand ist sauber und gepflegt aber das Meer ist leider nicht zum schwimmen oder Schnorcheln geeignet da es viel zu flach ist(50cm).Das Personal ist teils freundlich teils unfreundlich. Man muß lange auf Getränke warten. Auf schnick schnack wie Sonnenbrille putzen am Strand sollte man Verzichten und dafür mehr Qualifiziertes Personal einstellen. Als absolute belästigung empfanden wir die Aufdringlichkeit der Fotograhfen und der Verkäufer im Aussenbereich des Hotels die einen jedenTag mehrmals angesprochen haben und trotz verneinung einfach Fotografierten. Das einzige was an diesem Hotel 5Sterne Deluxe ist, ist das Restorante Alexander das mit seinen Speisen und seinem Qualifiziertem Personal in jeder hinsicht zu überzeugen mochte. Fazit:Dieses Hotel ist ein Familienhotel bei demrecht wenig Anspruch auf Etikette und gutes Benehmen gelegt wird das auch bei den Russen sehr beliebt ist(90%) es ist meiner meinung nach kein 5Sterne Deluxe Hotel (ausgenommen Aussenanlage und Alexander)


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mit zu teilen. Wir freuen uns sehr zuhören das Sie hier bei uns einen schönen und erholsamen Urlaub hatten. Allerdings betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in allen Bereichen zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir hoffen stark, dass Sie ebenfalls positive Erinnerungen an Ihren Urlaub in unserem Hotel mit nach Hause genommen haben und wir danken Ihnen erneut für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Steigenberger ALDAU Management Team

    Offizielle Hotel Homepage