- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der erste Eindruck dieses Hotels : es erschlägt einen mit seiner Größe. Der zweite Eindruck: mehr masse statt klasse. Als wir unser Zimmer nach 1 1/2 Stündiger Wartezeit beziehen konnten , war das Bad unsauber. Es befanden sich noch vom Vorgänger Haare und Schmutz in Wanne und Dusche ausserdem befand sich noch Zahnpastareste im Waschbecken. Der Boden des Zimmers war auch unsauber. Trotz 4 facher Reklamation wurde dieses erst anderthalb Tage später behoben. Die Zimmereinrichtung ist sehr verwohnt obwohl dieses Hotel erst ende 2006 eröffnet wurde. Durch die Größe des Hotels hallt es sehr so das man durch spielende Kinder in der Halle und auf den Fluren oft bis mitten in der Nacht keine ruhe finden kann. Die Aussenanlage ist sehr schön und sauber. Es wäre schön wenn die selbe sorgfalt und Sauberkeit auch im Hotelgebeude anzutreffen werde. Auch für das Essen gilt masse statt klasse. Das Angebot ist überwältigend aber geschmacklos. Die Terasse des Speiseraums ist sehr groß und zum teil sehr ungepflegt. Die Stuhlkissen sind mit Vogelkot beschmutzt und auf dem Terassenboden befinden sich beim Frühstück die Essensreste des Vorabens. Der Strand ist sauber und gepflegt aber das Meer ist leider nicht zum schwimmen oder Schnorcheln geeignet da es viel zu flach ist(50cm).Das Personal ist teils freundlich teils unfreundlich. Man muß lange auf Getränke warten. Auf schnick schnack wie Sonnenbrille putzen am Strand sollte man Verzichten und dafür mehr Qualifiziertes Personal einstellen. Als absolute belästigung empfanden wir die Aufdringlichkeit der Fotograhfen und der Verkäufer im Aussenbereich des Hotels die einen jedenTag mehrmals angesprochen haben und trotz verneinung einfach Fotografierten. Das einzige was an diesem Hotel 5Sterne Deluxe ist, ist das Restorante Alexander das mit seinen Speisen und seinem Qualifiziertem Personal in jeder hinsicht zu überzeugen mochte. Fazit:Dieses Hotel ist ein Familienhotel bei demrecht wenig Anspruch auf Etikette und gutes Benehmen gelegt wird das auch bei den Russen sehr beliebt ist(90%) es ist meiner meinung nach kein 5Sterne Deluxe Hotel (ausgenommen Aussenanlage und Alexander)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mit zu teilen. Wir freuen uns sehr zuhören das Sie hier bei uns einen schönen und erholsamen Urlaub hatten. Allerdings betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in allen Bereichen zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir hoffen stark, dass Sie ebenfalls positive Erinnerungen an Ihren Urlaub in unserem Hotel mit nach Hause genommen haben und wir danken Ihnen erneut für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Steigenberger ALDAU Management Team