Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2007 • 1 Woche • Strand
Mehr versprochen
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Anreisetag war der 22. 12. 2007 das Hotel war sehr großzügigig und man hat uns schon um 11. 30 h in die Zimmer gehen lassen. Man teilte uns aber mit, dass es üblich sei erst um 15. 00 h einen Anspruch auf unser Zimmer zu haben. Das Hotel machte einen sehr guten Eindruck auf uns (am Anfang ). Ab dem 27. 12. 2007 nahm der Service erschreckend ab. Das Hotel wurde auf das neue Jahr hin voller (halbe Auslastung). Das Restaurant war zu klein und das Servivepersonal und die Chefs total überlastet. Beim Frühstück hatten wir 2 mal Haare in den Eiern, nach einer Reklamation bekamen wir neue Eier auf die wir keine Lust mehr hatten. Dieser Vorfall wurde mit einem Obstkorb etwas begradigt. Der Wellnesbereich ist für ein Hotel dieser Klasse unzureichend. Die Anwendungen z. B. Fusspflege € 40,-- wurde auf eine Ruheliege im Saunabereich ausgeführt. Man sollte gesund sein, da man sein Bein die ganze Zeit anheben muß. Arbeitsmaterial war ein Holzspachtel und ein Hornhauthobel. Zum Schluß sollte man seine Abreise erst am Abend oder in der Nacht haben, hat man Pech, All Inclusiv endet um 12. 00h Mittag. So stark und schön wie der Anfang vom Urlaub war, so schwach und schlecht hat es geendet. Der Ort Hurghada ist in allen Bereichen nur teuer 10 Aspirin plus Vitamin C kosten € 5. 50 besser Sie bleiben gesund. Unser Motto Ägypten Hotel Steigenberger Al Dau never come back.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mit zu teilen. Wir freuen uns sehr zuhören das Sie hier bei uns einen schönen und erholsamen Urlaub hatten. Allerdings betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in allen Bereichen zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir hoffen stark, dass Sie ebenfalls positive Erinnerungen an Ihren Urlaub in unserem Hotel mit nach Hause genommen haben und wir danken Ihnen erneut für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Steigenberger ALDAU Management Team

    Offizielle Hotel Homepage