- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Anreisetag war der 22. 12. 2007 das Hotel war sehr großzügigig und man hat uns schon um 11. 30 h in die Zimmer gehen lassen. Man teilte uns aber mit, dass es üblich sei erst um 15. 00 h einen Anspruch auf unser Zimmer zu haben. Das Hotel machte einen sehr guten Eindruck auf uns (am Anfang ). Ab dem 27. 12. 2007 nahm der Service erschreckend ab. Das Hotel wurde auf das neue Jahr hin voller (halbe Auslastung). Das Restaurant war zu klein und das Servivepersonal und die Chefs total überlastet. Beim Frühstück hatten wir 2 mal Haare in den Eiern, nach einer Reklamation bekamen wir neue Eier auf die wir keine Lust mehr hatten. Dieser Vorfall wurde mit einem Obstkorb etwas begradigt. Der Wellnesbereich ist für ein Hotel dieser Klasse unzureichend. Die Anwendungen z. B. Fusspflege € 40,-- wurde auf eine Ruheliege im Saunabereich ausgeführt. Man sollte gesund sein, da man sein Bein die ganze Zeit anheben muß. Arbeitsmaterial war ein Holzspachtel und ein Hornhauthobel. Zum Schluß sollte man seine Abreise erst am Abend oder in der Nacht haben, hat man Pech, All Inclusiv endet um 12. 00h Mittag. So stark und schön wie der Anfang vom Urlaub war, so schwach und schlecht hat es geendet. Der Ort Hurghada ist in allen Bereichen nur teuer 10 Aspirin plus Vitamin C kosten € 5. 50 besser Sie bleiben gesund. Unser Motto Ägypten Hotel Steigenberger Al Dau never come back.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mit zu teilen. Wir freuen uns sehr zuhören das Sie hier bei uns einen schönen und erholsamen Urlaub hatten. Allerdings betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in allen Bereichen zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir hoffen stark, dass Sie ebenfalls positive Erinnerungen an Ihren Urlaub in unserem Hotel mit nach Hause genommen haben und wir danken Ihnen erneut für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Steigenberger ALDAU Management Team