- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Auch mein dritter Aufenthalt im Steigenberger Al Dau Beach Hotel war dieses Mal leider nur ein Kurzaufenthalt. Die VIP-Begrüßung wurde sehr herzlich vom Nachtmanager Herrn Mohamed Fawzy durchgeführt, der Check-in verlief sehr zügig und professionell. Ich wurde sogar von ihm persönlich zu „meinem“ Zimmer geleitet. Dies konnte nur davon getoppt werden, als ich sah, dass das Zimmer sogar frisch renoviert worden war. Neben einigen positiven Veränderungen, wie zum Beispiel neuen Leselampen an den Nachttischlämpchen und einem komplett frisch renovierten Bad mit nagelneuer Badewanne, fehlt mir aber der „halbe“ Tisch im Eingangsbereich. Am nächsten Morgen auf dem Weg zum Frühstück wurde ich im Hauptrestaurant ebenfalls sehr herzlich in meinem „Home“ begrüßt. Hier muss der Kellner Herr Mohamed Wageh vom Restaurant Tamarind positiv erwähnt werden. Er erinnerte sich sogar noch daran welches Getränk ich zum Frühstück bevorzuge. Und brachte es mir direkt zu meinem Lieblingstisch, noch bevor ich selbst dort saß. Dieser hervorragende Service während meines gesamten Urlaubs verdient ein sehr großes LOB. Besonders zu empfehlen sind aus meiner Sicht das Sushi-, das Nudel- und auch das Tepanyaki-Restaurant im S-Square. Spitzenküche und exzellenten Service erfährt man im Alexander‘s. Erwähnenswert ist der Kellner Ahmed El Refaay. Sein Service ist immer wieder einsame Spitze, wie auch schon bei meinen beiden Besuchen in den vergangenen Jahren. Er ist fleißig, schnell, dezent und aufmerksam. Seine Beratungen bei der Auswahl der Speisen und Getränke sind immer wieder Erstklassig. Zusammenfassend ist zu sagen, dass es sich bei dem Steigenberger Al Dau Beach Hotel um ein sauberes, gut geführtes Hotel mit freundlichem Personal handelt, in dem Service groß geschrieben wird.
Neu renoviert und sehr sauber.
Alle Restaurants und Bars sind hervorragend!
Spitzenklasse in allen Bereichen!
Direkte Standlage nur 6 Minuten vom Flughafen entfernt. Direkt an der Fußgängerzone.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment wurde nicht genutzt ist aber gut. Wellness ist gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Frau Jana, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen als Stammgast auf Holidaycheck mitzuteilen. Das gesamte Team freut sich, dass Sie erneut so einen fantastischen Urlaub mit uns hatten und Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren! Ihre Kommentare und Rückmeldungen sind erwünscht und sind sehr wichtig für uns. Ihr Lob ist in der Tat unsere größte Motivation und wir freuen uns zu lesen, dass unser Team alles getan hat, um Ihren Aufenthalt so erfolgreich zu machen wie es sein sollte. Wir danken Ihnen ebenfalls für die besondere Nennung der einzelnen Mitarbeiter. Die Kollegen haben sich sehr über Ihr Lob gefreut. Alle Mitarbeiter vermissen Sie bereits jetzt und warten darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und auch bei Ihrem vierten Besuch sagen zu können “Welcome home”. Mit herzlichen Grüßen, Elke Felka Guest Relations Manager