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Andi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
nett aber zu wenig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Steigenberger AlDau Erst mal das negative: die Hygiene im Zimmer passte nicht, im Klo stinkt es immer, auf dem spärlich eingerichteten Balkon hört man den ganzen Tag eine Turbine, das Strandcafe ist ziemlich heruntergekommen und wird von Hunderten Spatzen verdreckt, das Haus Riff gibt es nicht, dafür einen winzigen abgesperrter Schwimmer Bereich. Meerblick ist einfach eine Lüge: das Meer ist viel zu weit weg, direkten Meerblick haben höchstens ein paar Wohnungen im fünften Stock. Wir dürfen nach einer Beschwerde umziehen, aber auch ohne Meerblick. Ebenso das Riff zum Schnorcheln, es gibt keins. Nur einen kleinen abgegrenzten Sandstrand zum schwimmen (100x200m). Das Essen ist wirklich gut, das Frühstücksbüffet ein Traum. Beim Abendessen gibt täglich was vom Grill. Die Poollandschaft ist gigantisch und sauber und der “lazy river”, ein künstlicher langsam fließender Kanal zum treiben lassen, ist eine grandiose Idee. jeden Abend Livemusik in der grandiosen Lobby. Das Personal ist wirklich sehr bemüht. Unterm Strich ein nettes Hotel mit deutlichen Abstrichen, wir würden es nicht mehr buchen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andi
Alter:56-60
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Lieber Herr Andreas, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen . Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie sich positiv über unsere riesige Poolanlage, Lazy River, Unterhaltungsprogramm sowie über den Service unseres Personal äußern. Auch haben wir mit Freude erfahren dass unsere zahlreichen kulinarischen Angebote Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Wir verwöhnen unsere Gäste zum Frühstück in einem Restaurant, in der Mittagszeit in drei Restaurants und zum Abendessen in fünf a-la-carte-Restaurants und ein Buffet-Restaurant.,mit zahlreichen kulinarischen Höhepunkten. Trotzdessen betrübt es uns sehr und wir möchten und dafür entschuldigen, dass es uns nicht gelungen ist all Ihre Erwartungen in unserem Haus zu erfüllen. Wir legen in der Tat sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen und nehmen diese gern mit „an Bord“, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Es tut uns sehr leid, das Ihnen bei der Buchung Ihres Urlaubs die Information entgangen ist, das wir leider kein Hausriff haben. Selbstverständlich kann man von unserem Strand aus Schnorcheln und auch Schwimmen, nur sind hierbei Gezeiten zu beachten. Unser Strand anbelangt hat eine Länge von 400 m. Die Wassertiefe selbst hängt natürlich unter anderem auch von den Gezeiten ab. Falls unsere Gäste die Schnorchelmöglichkeiten nicht als ausreichend enpfinden bieten unsers InternationalesTauchcenter, auch noch entsprechende Ausflüge an. Wir schätzen alle unsere Gäste sehr, und in der Regel geben wir alles, um unsere Gäste zufrieden zu stellen, und tatsächlich legen wir großen Wert auf guten Service, Sauberkeit und das Wohlgefühl unserer Gäste. Doch trotz unserer konstanten Bemühungen das höchste Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren, gehen leider auch manchmal Dinge „schief“. Sollten wir aus irgendeinem Grund nicht geschafft haben Ihnen das erwartete Niveau an Service und Sauberkeit zu bieten, entschuldigen wir uns aufrichtig und versichern Ihnen, alle erforderlichen Korrekturmaßnahmen sofort umzusetzen. Auch bedaueren wir das Sie uns nach dem erfolgenten Zimmerwechsel, nicht informiert haben, das Ihnen auch dieses Zimmer nicht zugesagt hat. Seien Sie versichert, das unsere Kollegen der Rezeption Ihr Möglichstes getan hätten, ein für Sie passendes Zimmer zufinden. Schließlich können wir derzeit nur hoffen, dass die positiven Erinnerungen an Ihren Urlaub dominieren und dass Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben werden. Mit freundlichen Grüßen, Klaus Reinwand Resort General Manager

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