Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 2 Wochen • Strand
Nicht mehr Entpfehlenswert
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Fahren schon im 7 Jahr immer im Dezember ,jedes Jahr wurde etwas schlechter dieses Jahr extrem 50 % Araber 20% Rascha der Rest Deusch/Schweiz u. Schweden


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer etwas älter aber sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen im Restaurant lies zu wünschen übrig ,an der Pool Bar keine Landesübliche Küche .Qualität der Speisen nicht so gut Abends im Restaurants Personen Bermuda und Badeschuhe , das Image Steigenberger im Keller .


    Service
  • Schlecht
  • Service am Strand gut,an der Poolbar lies Service zu wünschen übrig.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Entfernung zum Strand gut Lage des Hotels gut


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nichts besonderes ,so auch Animation !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Heinz, Zu Beginn möchten wir es nicht versäumen Ihnen ein frohes neues Jahr zu wünschen und Ihnen für Ihre Bewertung zu danken. Es betrübt uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist Ihre Erwartungen bei Ihrem nun bereits 7. Aufenthalt in unserem Haus zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Unser Hotel verzeichnet einen ausgewogenen Nationalitätenmix, je nach Saison kann die eine oder andere Nationalität überwiegen. Im Monat Dezember kam die große Mehrheit unserer Gäste mit aus dem mitteleuropäischem Raum, der Anteil lokaler Gäste war mit einem Durchschnitt von 20-25% vergleichbar gering. In unserem Hotel heißen wir Gäste verschiedenster Länder willkommen und sind dankbar für jeden Gast, der unser Hotel für seinen Urlaub auswählt. Gerne hätten wir weitere Details in Bezug auf Ihre Poolbar-Service Bewertung erfahren. Lokale Gerichte sind nicht in der Speisekarte des Bwala Pool Restaurants vorgesehen. Aufgrund starker Nachfrage unserer Gäste haben wir vor kurzem wieder asiatische Gerichte in die Mittagskarte einfließen lassen. Unser libanesisch-orientalisches Restaurant Tanga bietet hingegen eine umfangreiche Auswahl köstlicher arabischer Gerichte. Zudem veranstalten wir einmal pro Woche einen orientalischen Themenabend in unserem Hauptrestaurant Tamarind. Wir haben es begrüßt, dass Sie bereits unserem Management vor Ort Ihre Empfindungen geschildert haben und uns somit die Gelegenheit gaben Verbesserungen vorzunehmen. Es wäre uns eine große Freude wenn Sie uns in der Zukunft erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Über eine direkte Kontaktaufnahme auf redsea.aldaubeach@steigenberger.com würden wir uns sehr freuen. Wir würden es zutiefst bedauern Sie als treuen und wertvollen Stammgast unseres Hauses zu verlieren. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Alec De Wieuw Hotel Manager

    Offizielle Hotel Homepage