- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Personal ist faul, wir mußten unseren Frühstückstisch draußen selbst decken. Kaffee selbst holen! Bestelltes Essen und Trinken dauerte sehr lange. Muffige Bedienungen. - Das Essen schmeckt nicht und es ist nicht besonders liebevoll angerichtet. Das Kuchenbuffet ist nach Eröffnung ein Schlachtfeld. Herunter gefallene Essensreste werden nicht gleich aufgewischt. Rutschgefahr! Magen und Darmprobleme waren vorhanden! Im Oktober 90% Russen im Hotel. Während des gesamten 1 wöchigen Urlaubs keine frische Bettwäsche. Kiesiger-und steiniger mit Bauschutt und Abfällen verunreinigter Strand, Strand generell nicht zu empfehlen - zu klein, man liegt wie Sardinen. Extremer Fluglärm, da Start und Landebahn gleich gegenüber! Bitte Ohropax mitnehmen! Wer gutes Essen und nettes Personal möchte, und etwas gehobenere Ansprüche hat ist dort falsch am Platz! Der Pool verdient aber besonderes Lob hübsch gemacht und sauber! Überall wird man mit Musik berieselt ob man möchte oder nicht!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mit zu teilen. Wir freuen uns sehr zuhören das Sie hier bei uns einen schönen und erholsamen Urlaub hatten. Allerdings betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in allen Bereichen zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir hoffen stark, dass Sie ebenfalls positive Erinnerungen an Ihren Urlaub in unserem Hotel mit nach Hause genommen haben und wir danken Ihnen erneut für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Steigenberger ALDAU Management Team