- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wo bitte sind fünf Sterne: das wir ein Familienzimmer mit nur einem Raum gebucht haben wussten wir. Aber das Bett für unsere Tochter mitten im Zimmer war eher eine Ruine. Die komplett durchgelegene Matratze wurde zwar getauscht,der Ersatz war aber ähnlich schlecht Die gesamte hoteleinrichtung ist sehr in die Jahre gekommen und bedarf einiger Renovierungen. Das Essen ist wenig abwechslungsreich und von minderer Qualität.das Restaurant Alexander ist mehr Schein als Sein.Sehr lästig war das ständige unterschreiben nach dem Verzehr der Getränke wenn Mann AI gebucht hat. Das heißt für jede cola oder anderes auf den Kellner warten, die sind aber sehr nett, und dann unterschreiben. An der Station für das Ausleihen der Kanus oder anderes eher unfreundliches Personal. Man hat das Gefühl, man ist lästig. Mein Mann und ich wollten gerne zwei Einzelkanus, wurden aber sehr schroff darauf hingewiesen, dass es pro Zimmer nur ein Kanu gibt ,sonst muss man dazu bezahlen. Fazit insgesamt: hier nicht wieder!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Jutta, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Urlaubserfahrungen zu teilen. Wir streben stets danach die Erwartungen unsere Gäste nicht nur zu erfüllen, sondern Sie zu übertreffen. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Wir würden Sie gern darüber in Kenntnis setzen, das wir mir der Erneuerung der Hoteleinrichtung bereits begonnen haben und jeden Tag kontinuierlich daran arbeiten. Natürlich haben wir unser Aqua Center bereits über die von Ihnen geschilderten Punkte informiert um sicher zu stellen, dass solch eine Beanstandung nicht wieder auftreten wird. Wir hoffen Sie haben auch schöne Urlaubserinnerungen mit nach Hause nehmen können. Mit freundlichen Grϋssen Ihr Steigenberger Al Dau Beach Team