- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Waren bereits zum zweiten Mal in diesem Hotel, da wir vor 4 Jahren Super begeistert waren. Leider war der Diesmalige Aufenthalt nicht so Super. Im Hotel sind zu 80 % russische Staatsbürger( hätte ich bei Steigenberger aufgrund des guten Ruf nicht gedacht) Wurden von den russischen Staatsbürgern als Faschisten am Strand beschimpft, da wir in Ihren reservierten Revier eine Liege wollten, Liegen wurden ab7:00 Uhr an Strand und Pool reserviert. Schade für den Ruf von Steigenberger . Haben uns bei der russischen Managerin beschwert ohne Erfolg, im Gegenteil,die russischen Gästen beschimpften uns 3 Tage lang bei jedem Zusammentreffen.wir werden Steigenberger nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Janett |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Janett, Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns und anderen zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass wir dieses Mal Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Gästeklientel im Monat Juni stammte zu 45% aus West - & Centraleuropa, zu 20% aus Russland und der Ukraine sowie zu 35% aus und anderen Ländern Wir sind sehr stolz darauf ein wahrlich internationales Hotel zu sein, in dem Gäste aus der ganzen Welt zusammen kommen.Dennoch möchten wir Ihre Erfahrungen nutzen um unsere Gästezufriedenheit zu verbessern und werden unsere Gäste bitten rücksichtsvoller mireinander umzugehen. Mit freundlichem Gruss Thomas Huth Hotelmanager