- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Also...wenn man nach Ägypten oder in die Türkei fliegt darf man selbst bei einem 5 Sterne Hotel keine großen Ansprüche stellen. Das war mir aber vorher schon klar. So nun mache ich es kurz auch wenn es sich hart anhört, die Hotellobby und alles ist sehr schön. Genau wie der Poolbereich und die Zimmer. Aber...der Strand ist verdreckt mit Müll. Die Korallen sind alle kaputt. Viele Russen die sich nicht benehmen können was schon bei der kleidung anfängt. Die Mítarbeiter glotzten meiner Freundin bei jeder Gelegenheit auf den Ar*** und waren sehr aufdringlich. Die Getränke schmecken nicht. Die Getränke die schmecken sind nicht im AI mit inbegriffen (habe nochmal ne dicke rechnung beim auschecken bekommen, aber bevor ich schlecht trinke und esse!. Das Essen war eine reine Katastrophe. Tut mir für den Küchenchef sehr leid aber seine truppe oder er kann nicht ansatzweise kochen! Im großen und ganzen war es eigentlich ganz ok aber in deutschland würde der laden keine 3 sterne bekommen und wieso da steigenberger dransteht frag ich mich auch. Aber da sieht man mal wieder das in 5 Sterne Hotels in Ägypten und in der Türkei nur Leute hinfahren die es sich anderswo nicht leisten können. Und jeder der meint hey ich war im 5 Sterne schuppen in der Türkei oder in Ägypten den kann ichnur belächeln. Will damit niemandem zunahe treten aber es ist so. Vielleicht bin ich verwöhnt mit meinen 20 jahren aber das steigenberger ist das geld nicht wert!! Der Robinsonclub ist minimal teurer und tausendmal besser! vorallem vom essen her! Ich verstehe auch nicht wie solche bewertungen wie hier zustandekommen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benjamin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mit zu teilen. Es ist uns eine Freude zu lesen, dass wir Sie mit unseren Zimmern, dem Essen und dem Service überzeugen konnten Allerdings betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in allen Bereichen zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir hoffen stark, dass Sie ebenfalls positive Erinnerungen an Ihren Urlaub in unserem Hotel mit nach Hause genommen haben und wir danken Ihnen erneut für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Steigenberger ALDAU Management Team