Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2008 • 1 Woche • Strand
Peinlich für Steigenberger!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Also...wenn man nach Ägypten oder in die Türkei fliegt darf man selbst bei einem 5 Sterne Hotel keine großen Ansprüche stellen. Das war mir aber vorher schon klar. So nun mache ich es kurz auch wenn es sich hart anhört, die Hotellobby und alles ist sehr schön. Genau wie der Poolbereich und die Zimmer. Aber...der Strand ist verdreckt mit Müll. Die Korallen sind alle kaputt. Viele Russen die sich nicht benehmen können was schon bei der kleidung anfängt. Die Mítarbeiter glotzten meiner Freundin bei jeder Gelegenheit auf den Ar*** und waren sehr aufdringlich. Die Getränke schmecken nicht. Die Getränke die schmecken sind nicht im AI mit inbegriffen (habe nochmal ne dicke rechnung beim auschecken bekommen, aber bevor ich schlecht trinke und esse!. Das Essen war eine reine Katastrophe. Tut mir für den Küchenchef sehr leid aber seine truppe oder er kann nicht ansatzweise kochen! Im großen und ganzen war es eigentlich ganz ok aber in deutschland würde der laden keine 3 sterne bekommen und wieso da steigenberger dransteht frag ich mich auch. Aber da sieht man mal wieder das in 5 Sterne Hotels in Ägypten und in der Türkei nur Leute hinfahren die es sich anderswo nicht leisten können. Und jeder der meint hey ich war im 5 Sterne schuppen in der Türkei oder in Ägypten den kann ichnur belächeln. Will damit niemandem zunahe treten aber es ist so. Vielleicht bin ich verwöhnt mit meinen 20 jahren aber das steigenberger ist das geld nicht wert!! Der Robinsonclub ist minimal teurer und tausendmal besser! vorallem vom essen her! Ich verstehe auch nicht wie solche bewertungen wie hier zustandekommen!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mit zu teilen. Es ist uns eine Freude zu lesen, dass wir Sie mit unseren Zimmern, dem Essen und dem Service überzeugen konnten Allerdings betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in allen Bereichen zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir hoffen stark, dass Sie ebenfalls positive Erinnerungen an Ihren Urlaub in unserem Hotel mit nach Hause genommen haben und wir danken Ihnen erneut für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Steigenberger ALDAU Management Team

    Offizielle Hotel Homepage