- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Steigenberger Aldau Beach Hotel hat eine riesige Polanlage mit schöner Gartenlandschaft.Die Zimmer sind größer als in den meisten anderen Hotels
Leider musste ich 2-mal mein Zimmer wechseln, weil deren Qualität leider stark nachgelassen hat.Brummende Fernseher werden durch Andere brummende Fernseher ausgetauscht.Defekte Handtuchhalter werden nicht repariert und ehrlich gesagt gehört die Einrichtung erneuert. Mit Farbe kann man verschlossene Möbel nicht reparieren. Auch hat mich Farbgeruch im Zimmer erheblich belästigt.Als Entschädigungen füt 2-fachem Zimmerwechsel erhielt ich einen Obstkorb-echt erbärmlich. Alle 3 Zimmer wurden nicht annähernd so gereinigt, wie ich es in den 3 Aufenthalten in der Vergangenheit gewohnt war-was ist nur hier los?
Die Speisen und deren Auswahl ist immer noch gut.Aber auch hier wurde der Rotstift angesetzt und die Qualität und der Auswahl reduziert. Das macht den Preis für dieses Hotel fragwürdig.
Auch der Service hat leider nicht mehr die gewohnte Qualität, schade.
Das Hotel liegt direkt an einer Einkaufspassage,welche seh großzügig und neu gestaltet ist.Leider macht das Einkaufen aber keinen Spaß, weil Jeder Verkäufer einen anspricht und dir unbedingt seine Waren anbieten möchte. Nach Hurghada benötigt man ein Taxi für ca.10 Euro pro Strecke.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt,denke im üblichen Rahmen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen Spix |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 19 |
Lieber Herr Spix, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von Holidaycheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie sich so positiv über unsere Hotelanlage äußern. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie das Zimmer wechseln mussten, dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir schätzen alle unsere Gäste sehr, und in der Regel geben wir alles, um unsere Gäste zufrieden zu stellen und tatsächlich legen wir großen Wert auf guten Service, Sauberkeit und das Wohlgefühl unserer Gäste. Doch trotz unserer konstanten Bemühungen das höchste Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren, gehen leider auch manchmal Dinge „schief“. Sollten wir aus irgendeinem Grund nicht geschafft haben Ihnen das erwartete Niveau an Sauberkeit zu bieten, entschuldigen wir uns aufrichtig und versichern Ihnen, alle erforderlichen Korrekturmaßnahmen sofort umzusetzen. Vielleicht sind Sie bald wieder Gast in unserem Hotel– wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Aufenthalt. Freundliche Grüße, Alessa Hue Guest Experience Manager