- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Einzigartige POOL Anlage mit lazy River! Gross und sehr gediegen! Die AZUR blaue Farbe ist umwerfend. Die Anlage wird liebevoll gehegt und gepflegt. Beheizter Aussenpool.
DZ mit 2 bequemen Betten. Tisch mit Schreibutensilien. 2 bequeme Sofastühle mit Salontisch. 2 Stühle. Klima-Anlage / Heizung. Ankleideraum. SAFE im Zimmer. BAD mit Badewanne und separater Dusche mit Glastüre rundherum. WC. Föhn. Tücher in allen Grössen. Viele Kästen für Kleider. Genügend Kleiderbügel. Ablage für Koffer. Morgenmantel. Schlarpen. Schuhputzgzeugs. Nähset. Kosmetika. Früchte. Chips. Schoggi. Wasser à gogo. Balkon mit Meersicht, Tisch und 2 Sesseln. Aschenbecher. Flachbild TV mit unzähligen Kanälen. Free WLAN überall im Hotel. Daily FREE Minibar. Daily Turn Down Service. Late Checkout. Willkommensdrink (Glas Karkadé). 25h ALL INCLUSIVE. Abholservice für das Gepäck zur Checkout-Zeit. Am besten im 4. und 5. Stock. Top sind die Zimmer 1500 bis 1514 und 1400 bis 1412.
Buffet zum Zmorge im zentralen Restaurant. Reichhaltigste Auswahl an kalten und warmen Speisen. Buffet zum Zmittag am Strand im "TANGA". Buffet am Abend (jeden Abend ein anderer thematischer Schwerpunkt) im Hauptrestaurant. Einfacher, praktischer late Nite Snack für hungrige Gäste. Wein unbegrenzt. Was stört: stundenlanges Kindergeschrei am Nachmittag im Nebenzimmer. Was auch stört: Sehr laut parlierende (reiche und verwöhnte) ägyptische Gäste, welche zig Extrawürste beim Essen haben, welche die Teller überfüllen weil es «gratis» ist und dann die Hälfte stehen lassen und generell glauben, das Personal herum kommandieren zu müssen. Alles ist rollstuhlgängig und wird auch von Menschen, die auf Rollator etc. angewiesen sind, rege benutzt. BRAVO! Kinderarbeit? – Es gibt da Jungs, die putzen im Hauptrestaurant, die wohl kaum 16 sind. Und es gibt Kellner, die nicht merken, wenn eine Flasche Rosé-Wein Zapfen hat und die auch noch nie etwas davon gehört haben. Alte Frauen, die nicht merken, wie «daneben» ihr Auftreten in knappsten-kurzen Shorts und mit bluttem Wädli-Pudding beim Frühstück wirkt. Peinliche Opas, die im Strandrestaurant ihren fetten, nackten Ranzen auch zum Lunch allen zeigen müssen. Und Niemnad vom Personal interveniert (trotz Kleiderordnung).
Absolut einwandfrei! Merci an den Roomboy, Hr. Farag Wahba, für die aufmerksame und liebevolle Reinigung jeden Tag. Special Service für "Repeated Guests". Wünsche wie Extra-Schoggi oder mehr Ohrwattenstäbli wurden sofort erledigt.
Transfer vom Flughafen zum Hotel dauert 15 Minuten. Promenade al-DAU ausserhalb vom Hotel mit unzähligen Shops / Restaurants / Presse / Wasserpfeife / Thai Restaurant / Disco / Aqua Magic Fun Park. Konferenz Centrum. Shuttle Bus. Free Transfer zum Flughafen. 24h Rezeption. Geldautomat mit Limite von 3000 EG £ (in Hunderter Scheinen). Bewachter Zugang von Land und zur See. Eigener Bootshafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
SPA. Massage. Türkisches Bad. Tauchen. Schnorcheln. Golf. Ballspiele. Wasserturnen. Fitness Room. Kinder @ Aqua Magic mit Parkanlage. Wasserpfeife am Abend. Trips nach Kairo / Luxor / Assuan / Karnak / Sharm el-Sheikh. Jeep Safari. Glasboot. Ausflug nach Giftun Island. Quad Run. Kamelreiten. Pferderitt. Dolphin House. Wasser Taxi. Grand Aquarium. Shisha in der Lounge draussen ist nicht zu empfehlen. Wenig Geschmack. Kohle bald fertig. Unmotivierte Bedienung. Besser draussen. Im Nubian (gehört zum Hotel). Shisha & Cola kosten dort 55 £. Oder im nahen «Big Brother» für 35 bis 45 £.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 25 |
Lieber Herr Martin, sonnige Grüße von Steigenberger Al Dau Beach Hotel aus Hurghada! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck mit zu teilen. Das gesamte Team freut sich, dass Sie so einen fantastischen Urlaub mit uns hatten und Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren! Ihre Kommentare und Rückmeldungen sind erwünscht und sind sehr wichtig fuer uns. Es war uns eine Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Alessa Hue Assistant Guest Relations Manager