- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderbares Hotel mit zauberhaften, gut gepflegten Garten. Die Poolanlage ist riesengroß aber leider um diese Jahreszeit zu kalt. Der beheizte Pool ist nicht besonders groß u. sehr flach! Die Zimmer sind sehr geräumig. Die Betten bequem. Das Bad mit Dusche u Badewanne ist nicht mehr neu aber sauber. Der Service war in allen Bereichen hervorragend! Die Küche unglaublich abwechslungsreich u sehr schmackhaft.
Sehr geräumig, stets sauber. Minibar immer aufgefüllt u es wurde vom „Zimmerboy“ täglich nachgefragt ob alles ok ist u ob man noch etwas braucht.
Selten eine so gute Küche erlebt! Sehr abwechslungsreich u wirklich gut gewürzt. Keinerlei Probleme mit den in Ägypten sonst bekannten Magen/Darmproblemen. Die à la carte Restaurants sind sehr empfehlenswert; auch dort ist der Service hervorragend!
Es war kein Problem mitten in der Nacht das Zimmer zu wechseln! Nochmals vielen Dank! Der Service, vor allem am Strand war super. Man musste zu keiner Zeit auf eine Liege, Tisch im Restaurant oder Getränke warten.
Transfer vom Flughafen nur ca. 15 Minuten. Trotzdem kein Fluglärm! Sehr praktisch wenn man Ausflüge mit dem Flugzeug macht! Kein Zeitverlust durch lange Transferzeiten!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt! Die Animateure haben immer eingeladen, es war aber auch ok wenn man nicht mitmachen wollte!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Frau Martha, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von HolidayCheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie sich so positiv über die Sauberkeit sowie über unseren Service und Essen äußern. Wir sind tatsächlich stolz darauf, dass wir ein "Renovierungsprogramm" haben. Dazu gehört dass jedes Zimmer jedes Jahr komplett überholt wird. Außerdem findet eine regelmäßige Wartung in allen Bereichen statt. Zu diesem Zeitpunkt sind bereits ca 70% unserer Zimmer renoviert, und wir planen die komplette Renovierung bis zum Ende diesen Jahres abgeschlossen zu haben. In allen Fällen bitten wir unsere Gäste immer darum, bei Fragen, Wünschen oder auch bei Beschwerden jeglicher Art unsere deutschsprachige Gästebetreuung direkt zu kontaktieren, um Ihren Urlaub zu einem Erfolg zu machen. Diese stehen ständig in enger Verbindung mit dem gesamten Management, um bei Beschwerden, wenn irgend möglich, sofort Abhilfe zu schaffen. Die Zufriedenheit der Gäste ist unser Ziel Nummer Eins, und so arbeiten wir hart daran, dieses Ziel zu erreichen! Alle Mitarbeiter vermissen Sie bereits jetzt und warten darauf, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und sagen zu koennen “Welcome home”. Mit freundlichen Grüßen, Eva Latusek Guest Relation Supervisor