Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Doris (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Room 1409
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes 5 Sterne Hotel mit riesiger Poollandschaft, direkter Strandlage, 5 a la carte Restaurants, 380 Zimmer mit Blick auf die Poollandschaft und Strand


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne große geräumige Zimmer mit tollem Blick. Für Gäste mit Handicap problemlos geeignet. Klimaanlage, Fön, Safe, Dusche und Badewanne, Personenwaage (vorher/ nachher Effekt) ;-), Kosmetikspiegel, Minibar mit täglicher Auffüllung, super bequemes großes Bett mit 2 verschiedenen Kopfkissen, Flasche Stilles Wasser mit täglicher Erneuerung


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hotel hat 5 a la carte Restaurants und ein Buffetrestaurant. Letzteres versorgt die Gäste zum Frühstück, Mittags-und Abendbuffet. Das Angebot ist abwechslungsreich, wobei hier die Meinungen auseinander gehen. Fahre ich nach Ägypten um Rinderrouladen, Sauerbraten und Königsberger Klöpse zu essen? Aber das ist nur unsere Sicht. Andere Gäste finden es toll, deutsche Küche in Ägypten zu finden. Wir haben 4 a la carte Restaurant getestet. Absoluter Favorit ist das Alexander. Dieses Restaurant bietet mediterrane/ französische Küche und hat 5 Sterne verdient. Kompliment an den Chefkoch und an Ahmed-Garcia. Sehr elegant und eine tolle Atmosphäre. Hier unbedingt gleich nach Anreise einen Tisch reservieren. Es lohnt sich. Im all inclusiv Ultra ist 1x pro Woche ein 4 Gang Menü enthalten. Das Tanga ist tagsüber ein Strandrestaurant mit Buffet oder kleiner Snackkarte. Abend ist es ein libanesisches Restaurant. Hier hat uns das Essen nicht überzeugt. Gegenüber vom Hotel befinden sich die 3 a la carte Restaurant Samurai Teppanyaki (Show cooking), Sumo Noodle House (chinesische Nudelgerichte) und Sushi Bar. Das Letztere haben wir nicht getestet. So mutig waren wir nicht. ;-)


    Service
  • Sehr gut
  • Absolut jeder Mitarbeiter ist um das Wohl der Gäste bemüht. Reklamationen werden ernst genommen und es wird sofort nach einer Lösung gesucht. Großen Dank an Elke die Guest Relations Manager. Sie und Ihr Team geben alles, damit es allen Gästen gut geht. Das Hotel hat einen Hotelarzt, der täglich 2x 2 Stunden im Haus ist. Wir haben die meiste Zeit am riesigen Pool verbracht, da der Strand nicht in unserem Sinne war. Hier sind Badeschuhe empfohlen, ohne geht nicht. Sowohl am Strand als auch am Pool wird für das Wohlbefinden gesorgt. Ob es Getränkewünsche sind oder Brille putzen, alles ist möglich. Besonders lobenswert ist Mohamed A. El Hamed. Er hat seine Poolgäste im Blick und versorgt sie mit ihren Getränkewünschen schnell und ist sehr zuvor kommend. Toll, weiter so! Das zeichnet ein gutes Haus aus. Jederzeit wird nachgefragt, ob alles in Ordnung ist oder ob man einen Wunsch hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Flughafentransfer beträgt ca. 30 min, wobei man vom Fluglärm nicht gestört wird, Vor dem Hotel befinden sich einige Geschäfte wie Apotheke, Tabakwaren, Souvenir Shop, Diskothek Elements, 3 a la carte Restaurants


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mitgemacht haben wir 1x die Wassergymnastik, hat uns nicht begeistert. Bootstouren kann man über den hoteleigenen Il Ios Dive Club & Aqua Center buchen. Hier werden verschiedene Fahrten angeboten. Animation im Hotel ist ausbaufähig mit viel Luft nach oben. Das Hotel verfügt über einen großen Spa Bereich mit Sauna, Massage, Jacuzzi, einem riesigen Außenpool und einem beheizten Salzwasserbecken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:46-50
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Doris, Für Deine hervorragende Bewertung auf HolidayCheck bedanken wir uns alle sehr herzlich. Es ist wirklich schön zu sehen, dass Ihr Euch so wohl gefühlt habt in unserem Haus. Alle Mitarbeiter arbeiten sehr hart, um unseren geschätzten Gästen den besten Service zu bieten, den alle von Ihnen erwarten. Euer Lob ist tatsächlich unsere größte Motivation und wir sind sehr froh zu sehen, dass sich diese Bemühungen bei EuremBesuch ausgezahlt haben. Eure Bewertung mit allen Details ist außerdem die beste Anleitung und Empfehlung für diejenigen, die noch zögern, das nächste Urlaubsziel zu finden. Nicht nur ich sondern das gesamte Team wartet bereits jetzt, Euch erneut bei uns begrüssen zu dürfen und sagen zu können "Welcome Home". Bis dahin wünschen wir Euch alles Liebe. Mit herzlichen Grüßen aus Hurghada, Elke Felka Guest Relations Manager

    Offizielle Hotel Homepage