- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren über Sylvester im Al Dau. Es ist eine sehr schöne und grosszügige Anlage. Leider ist das Hotel in die Jahre gekommen und das merkt man an jeder Ecke. Die Möbel sind abgestossen, die Auflagen für die Liegen am Pool zerrissen, die Gehwege sind marode, Kacheln im Pool fehlen, usw. Das Hauptrestaurant ist laut und schmutzig. Wenn man draussen isst wird man von Vögeln belagert, die auch in den Buffets im Essen sitzen . Das Essen ist langweilig und wiederholt sich täglich. All inclusiv kann man sich schenken, weil es nicht möglich ist, eine Reservierung für eines der Allacarde Restaurants zu bekommmen. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht Wylan gibt es eigentlich nicht, der beheizte Pool hat 31 Grad, die restlichen 11 Grad. Der Spabereich kostet extra, ein Unterhaltungsprogramm am Abend existiert nicht. Lobend erwähnt werden muss der Sylvesterabend mit Unterhaltungsprogramm und sehr gutem Buffet Dieses Hotel verdient keine fünf Sterne. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sabine, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck sowie dafür, dass Sie unser Hotel für Ihren Silvesterurlaub ausgewählt haben. Während es uns freut, dass Sie den Silvesterabend positiv hervorgehoben haben, bedauern wir, dass Sie mit dem angebotenen Preis-Leistungsverhältnis nicht zufrieden gewesen sind. Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass sich unser Hotel bereits mitten in den Renovierungsarbeiten der Zimmer befindet. Dabei nutzen wir die Reisezeiträume mit geringer Auslastung für die Renovierung der Zimmer, um den hohen Komfort und Standard aufrecht zu erhalten. Dabei achten wir selbstverständlich penibel darauf, dass dies sich nicht als störend für unsere geschätzten Hotelgäste erweist. Heute sind unsere Zimmer sicherlich nicht die neuesten aber alle in einen gut gewarteten und sauberen Zustand. Wir bedauern darüberhinaus, dass es den angebotenen Speisen Ihrer Meinung nach an Vielfalt gemangelt hat. Der Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in alles Restaurants widmen wir besondere Aufmerksamkeit. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich alle Geschmäcker gleichermaßen zufriedenzustellen Unser deutscher Küchenchef nimmt gerne jederzeit Anregungen und Wünsche für spezielle Gerichte auf. Im Hauptrestaurant Tamarind bieten wir neben unserem reichhaltigen Buffet, mit 14-tägig wechselnden Themenabenden, zusätzlich mehrere Live-Cooking Stationen an. Eine Station mit frischen Pasta-Variationen, eine Grillecke und viele weitere, täglich wechselnde Variationen gehören zu unserem täglichen Angebot. Zudem bieten wir unseren Gästen zum Mittag eine Auswahl an 3 verschiednenen Restaurants und am Abend eine Auswahl 6 verschiedenen Restaurants an. Selbstverständlich sollte jeder Gast im Rahmen der gebuchten Verpflegung die Möglichkeit haben, jedes der Restaurants zu besuchen. Bei einer Reservierung für den selben Abend kann es vorkommen, dass keine Plätze mehr verfügbar sind. Ein bis zwei Tage im Voraus sind die Restaurants jedoch immer über unseren Culinary Planner in der Lobby buchbar. Am Abend bieten wir unseren Gästen wechselnde Unterhaltungsshows, sowie Live Musik in der Lobby und im Restaurant. Einmal wöchentlich findet ebenfalls ein Cocktail Empfang mit dem Hotelmanagement statt. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance für den ersten Eindruck geben würden. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und wir verbleiben mit freundlichen Grüssen, Alec De Wieuw General Manager