Ein wirklich gutes, top gepflegtes Hotel, in dem man gut entspannen kann. Hier und da gibt es ein wenig Verbesserungspotential. Trotzdem würde ich jederzeit wieder wiederkommen. Ein Kritikpunkt ist die laute airconditioning auf dem Dach, die man irgendwie immer hört und auch die AC in den Zimmern ist recht laut. Persönlich hat mir auch die Musik im Hauptrestaurant speziell abends überwiegend nicht gefallen. Also Querflötenspieler, Geiger, Pianistin, auch Sängerinnen. Es war nicht gut genug und dafür dann auch noch immer sehr laut.
Zimmerreinigung kann ordentlicher sein. Alte Teller werden stehengelasen, der Boden (Sand) nicht immer gut gewischt. Was wirklich toll wäre: wenn man an den Stühlen Filze anbringen könnte, weil man so laut jedes Verrücken in der Etage darüber hört.
Überwiegend solide Küche. Keine Haute Cuisine, aber man findet immer etwas, das gut schmeckt. Wirkliches Verbesserungspotential sehe ich beim Kaffee und den Cocktails, weil ich einen ordentlichen (!), Cappuccino oder mal einen Negroni oder anderen gut gemachten Drink wirklich vermisste habe. An den Bars im 2. Stock ist man bemüht, aber der Café war immer zu stark und zu heiß und die Cocktails einfach nicht „original“. Das Poolrestaurant war schwach. Richtige Pfeffermühlen auf den Tischen wären toll.
Service immer sehr freundlich und bemüht. An der Rezeption gab es leider hin und wieder Verständnisschwierigkeiten, weil das Personal fast kein Englisch sprach. Ich hatte zwei einfache Anliegen und es war sehr mühsam, diese zu kommunizieren.
Strand ist ok, aber nichts besonderes. Für Kleinkinder perfekt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Verbesserungsbedarf beim Fitness: Fitnessraum war ok. Ich habe ordentliche Matten vermisst, auf denen man Bodenübungen und ein wenig Yoga machen kann, die vorhandenen sind nicht zu gebrauchen. Die Musik im Fitnessraum ist viel zu laut.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Carolin |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Carolin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere gepflegte Anlage und die Möglichkeit zur Entspannung gefallen haben und dass Sie grundsätzlich einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir danken Ihnen auch für Ihre konstruktiven Hinweise. Es tut uns leid zu hören, dass es an der Rezeption zu Verständnisschwierigkeiten gekommen ist. Bitte beachten Sie, dass wir täglich eine deutsche Gästebetreuung im Haus gehabt hätten, die Ihnen bei allen Anliegen gerne unkompliziert weiterhilft. Vielen Dank auch für Ihr Feedback zu unseren gastronomischen Angeboten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu Kaffee und Cocktails sehr ernst und werden prüfen, wie wir diese verbessern können. Ebenso haben wir Ihre Hinweise zur Zimmerreinigung, zur Lautstärke der Stühle, der Klimaanlage und der Musik im Restaurant weitergegeben, um unseren Service und Komfort weiter zu optimieren. Wir freuen uns, dass Sie trotz kleinerer Kritikpunkte eine schöne Zeit hatten und dass Sie grundsätzlich bereit wären, wiederzukommen. Ihre Anmerkungen helfen uns sehr, unseren Service noch weiter zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann einen rundum perfekten Aufenthalt zu bieten. Herzliche Grüße Ihr Steigenberger ALDAU Beach Team


