- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöne Hotelanlage, großer Pool, gefallen haben uns besonders die Wasserliegen. Aufgrund der Größe des Hotels verteilen sich die Gäste und man hat nicht das Gefühl eingeengt zu sein. Das ganze Personal ist aufmerksam. Essen gut, Zimmer ausreichend.
Zimmer sind ausreichend ausgestattet, dt. TV-Programme ok. Wasserdruck in der Dusche schlecht. Betten und Kissen prima, wir haben gut geschlafen. Minibar ausreichend gefüllt. Vom gebuchte Meerblick kaum etwas gesehen, lag vermutlich an der 1. Etage - das war etwas schade.
Das Essen war wirklich gut, man hat immer etwas gefunden. . Die Themenrestaurants haben wir (aus Bequemlichkeit) gar nicht ausprobiert, sollen aber sehr gut sein. Die Auswahl an Vorspeisen und Salate, ob Rohkost oder angerichte Salate fanden wir besonders gut. Die Suppen und Nachtische waren köstlich. Am Fischtag hätten wir uns eine größere Auswahl für die Leute gewünscht, die keinen Fisch essen oder sogar allergisch reagieren.
Personal sehr aufmerksam, egal ob Kellner, Poolboy (Towelstation), Koch oder Gärtner. Am Anfang des Urlaubs wurde 2 Tage hintereinander die Minibar nicht aufgefüllt, ein Tag kann mal passieren , an 2 Tagen hintereinander!!! darf das nicht passieren. Nach einem Anruf bei der Rezeption wurde diese innerhalb von 10 Minuten befüllt, danach wurde täglich immer alles aufgefüllt. Auch hatten wir einmal ein kleines Problem mit dem Safe, nicht mal 5 Minuten nach dem Anruf war Hilfe vor Ort. Das ist perfekter Service (man möchte den Urlaub ja nicht wartend im Zimmer verbringen....) Auch die Gästebetreuung war sehr nett und hat nach unserer Meinung gefragt. Mängel wurden aufgenommen und am nächsten Tag wurde uns mitgeteilt, dass diese an die entsprechenden Stellen weiter gegeben wurden - da fühlt man sich ernst genommen und hat nicht den Eindruck, dass die Damen „nur Ihren Job machen“ .
Kurze Anfahrt maximal 10 Minuten, kein Fluglärm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aus
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Claudia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mit zu teilen. Das gesamte Team freut sich, dass Sie einen schönen Urlaub hatten und Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren! Ihre Kommentare und Rückmeldungen sind erwünscht und sind sehr wichtig für uns. Während wir großen Wert auf guten Service und das Wohlgefühl unserer Gäste legen kann es trotz unserer konstanten Bemühungen, das höchste Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren tatsächlich vorkommen, dass mal etwas nicht gelingt. So tut es uns leid zu lesen, dass Sie in den ersten beiden Tagen Probleme bei der Auffüllung der Minibar hatten und wir entschuldigen uns dafür. Gleichzeitig freut es uns zu lesen, dass wir dies dann korrigieren konnten. Wir würden uns freuen wenn wir Sie bald wieder herzlich bei uns begrüßen könnten. Mit herzlichen Grüßen, Elke Felka Guest Relations Manager