- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne sowie saubere Hotelanlage mit sehr gutem Service in der Nähe des Flughafens und mehreren Restaurants und großer Poollandschaft & schönem Strand. Einziger Kritikpunkt: Sehr mittelmäßiges Essen.
Die Zimmer sind sauber und geräumig. Sie werden bei Bedarf regelmäßig gereinigt. Das einzig störende ist die unfassbar laute Klimaanlage. Ohne zu Schlafen geht auch nicht, da es zu warm ist. Ein anderer Hotelgast empfahl uns Ohrstöpsel zu tragen- damit ging es besser.
Das Essen war leider für uns mittelmäßig. Den meisten Hotelgästen hat es aber wohl sehr gut geschmeckt. Es kommt wohl darauf an wie man privat essen geht. Wir hatten uns sehr viel mehr erwartet von einem 5 Sterne Haus. Es gab immer viel und hübsch angerichtetes Essen. Allerdings war die Qualität mittelmäßiger Standard. Statt deutsche Küche zu imitieren hätten wir uns mehr ägyptische Mahlzeiten erwartet. Die Restaurants waren leider ähnlich mittelmäßig. Was man allerdings hervorheben sollte: es gibt die Möglichkeit den ganzen Tag etwas zu Essen & zu Trinken zu bekommen, falls man das möchte auch am Strand und am Pool.
Die Kellner waren sehr schnell und aufmerksam. Sie merken sich die Namen und grüßen einen immer freundlich. Man gibt auch gerne Trinkgeld, da alle sehr bemüht sind. Mich hat einzig gewundert, dass sehr wenige bis kaum weibliche Mitarbeiterinnen zu sehen waren.
Das Hotel ist nur 15 Minuten vom Flughafen entfernt. Dennoch hört man nichts davon. Vor dem Hotel ist eine kleine Promenade mit Geschäften sowie einer kleinen Apotheke. Die eigene Anlage ist groß und man kann wunderbar spazieren. Der eigene Strand ist sehr sauber und lädt zum Spazieren ein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt viele Angebote. Von Tagesausflügen zu Massagen zu Sport alles dabei was das Herz begehrt. Die Poolanlage ist sehr groß und weitläufig. So auch der Strand. Das Hotel ist bemüht viel unterschiedliches Tages- und Abendprogramm zu bieten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Maria, Das gesamte Team freut sich, dass Sie so einen fantastischen Urlaub mit uns hatten und Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren! Ihre Kommentare und Rückmeldungen sind erwünscht und sind sehr wichtig für uns. Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen und Getränke nicht immer Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Das gesamte Team wartet bereits jetzt, Sie bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Alessa Hue Guest Relations Manager