- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Anlage doch mangelnde Sauberkeit in den Zimmern. Personal unfreundlich bis aufdringlich. Als Frau fühlt man sich oft unwohl und als Mensch zweiter Klasse. Guter Service nur gegen tägliches Trinkgeld, was besonders in einem 5 Sterne Hotel nicht sein darf. Snacks in der Lobbybar sind ausgetrocknet und ungenießbar. Einheimische Gäste benehmen sich absolut daneben und werden dennoch bevorzugt behandelt. Am Strand und im Meer haben wir mehrmals Müll eingesammelt, von Zwiebeln bis hin zu ganzen Plastiktüten. Trotz vorherigem Zimmerwunsch und Buchung eines Deluxezimmer's, wurde uns ein Elitezimmer am anderen Ende mit sehr lauter Umgebung zugeteilt, trotz sofortiger Beschwerde mussten wir zwei Tage in diesem Zimmer bleiben und bei Umzug fehlte das dritte Bett für unsere Tochter. Eine Entschuldigung oder Aufmerksamkeit gab es zu keinem Zeitpunkt.
Das Zustellbett war ein Reisebett mit fleckiger Matratze und durchgelegen. Der Abfluss in der Dusche war verstopft und die Sauberkeit im Zimmer war schlecht. Vorhänge voller Flecken, Spiegel und Fliesen schmierig. Der Roomboy hat nichts! aufgefüllt. Wäschesack, Hygieneartikel..... Als wir an der Rezeption nach Toilettenpapier gefragt haben, wurde uns dieses samt Verpackung auf's Bett geschmissen. Der Boden wurde nicht geputzt. Selbst eine Anmerkung bei der Guestrelation und Trinkgeld haben nichts an der Situation geändert.
Die Auswahl beim Buffet ist reichlich. Snacks gibt es leider zu wenige. In der Lobbybar gibt es nur sehr wenig und das auch leider nicht frisch. Die Lautstärke im Restaurant ist sehr laut.
Guten Service bekommt man hier nur mit täglichem Trinkgeld und das bei den meisten Mitarbeitern auch nur als Mann!! Als Frau wurde ich ignoriert oder sehr unangenehm bedrängt. Wenn man Trinkgeld gibt, entsteht ein regelrechter Kampf unter den Mitarbeitern und man glaubt Besitzansprüche an den Gast zu haben. Als Gast muss man sich dann rechtfertigen wenn man woanders sitzen möchte. Unsere Koffer wurden trotz Check Out zwei Stunden früher nicht pünktlich aus dem Zimmer geholt, der Transfer musste warten
Nah am Airport, gepflegte kleine Promenade. Strand ganz nett aber leider gab es ein Müllproblem und man kann nur schwimmen wenn man über die Abgrenzungen hinaus schwimmt. Dort sind aber sehr viele Boote, sodass Lebensgefahr besteht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation macht einen guten Job. Die Kinderbetreuung ist sehr bemüht. Die Poolanlage ist sehr schön
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Raphaela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Raphaela, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen bereits während Ihres Aufenthaltes hier auf HolidayCheck mit zu teilen. Allerdings betrübt es uns sehr und wir entschuldigen uns dafür, dass es uns nicht gelungen ist Ihre Erwartungen in allen Bereichen unseres Hauses zu erfüllen. Generell legen wir großen Wert auf guten Service und das Wohlgefühl unserer Gäste und sind durchaus stolz auf die Effizienz und Freundlichkeit unseres Teams. Doch trotz unserer konstanten Bemühungen das höchste Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren kann es vorkommen dass mal etwas nicht gelingt. Sollten wir aus irgendeinem Grund nicht erreicht haben Ihnen das erwartete Niveau an Service und Freundlichkeit zu bieten, entschuldigen wir uns aufrichtig. Was Ihren Zimmerwunsch anbelangt, hatten wir den Zimmerwunsch bei Ihrer Buchung unverbindlich hinterlegt. Wir sind stets bemüht die Wünsche unserer Gäste, wenn irgend möglich, zu erfüllen, auch wenn wir vorher keine hundertprozentige Garantie für bestimmte Zimmer geben können. Wir hoffen sehr, dass Sie nur die positiven Erlebnisse in Erinnerung behalten und würden uns wünschen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu können. Mit sonnigen Grüßen, Ihr Steigenberger ALDAU Beach Hotel Team