- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren zum 3 Mal im Steigenberger Al Dau. Leider war dieser Besuch nicht mehr so toll wie die Vorherigen. Die Gästekultur war wohl wegen Corona bedingt sehr ungewöhnlich für uns. Die Mehrheit waren einheimische Gäste und Gäste aus Osteuropa, eine kleine Gruppe aus dem Deutschsprachigen Raum. Übervolle Teller die kaum angerührt wurden und so wider zurück gehen, für uns ein nogo. Am Abendessen sahen wir Leute in den gleichen Badehosen und Flip Flops wie am Tag am Strand. Überhaupt entsprach die Garderobe der Mehrzahl der Gäste nicht der Kleiderordnung die am Eingang zum Restaurant zu lesen ist. Die Kinder fuhren mit Skateboards durch den Speisesaal. Ganz schön schwierig mit seinem Teller heil an seinen Tisch zu gelangen. Das ist nicht das Niveau das das Hotel sich selbst auferlegt hat.
Wir hatten ein Familienzimmer mit zwei zusätzlichen Betten. Die Betten sind herrvoragend, das Bad mit Badewanne und seperater Dusche sind zwar etwas abgewohnt. Stört uns aber nicht, werden gut gereinigt. Renovationsbedürftig wären die Amaturen an der Dusche sowie Steckdosen. Minibar wird täglich aufgefüllt.
Wir kennen das Hotel von Voraufenthalten und wir fanden es dieses Jahr wenig abwechslungsreich und nicht so gut gewürzt.
Service in allen Restaurant sehr gut. Wir haben immer noch ein paar Mitarbeiter von früheren Besuchen gekannt. Ein grosses Lob möchten wir an Ali Sallam und seinem Team am Strand machen. Sehr zuvorkommend, hilfsbereit und nett. Durch Ali und sein Team hatten wir perfekte Tage am Strand. Auch das Team vom Strandrestaurant möchten wir speziell erwähnen. Tolle Arbeit und immer eine grosse Freude euch beim Mittagessen zu sehen.
Das Hotel liegt an einer kleinen Promenade mit kleineren Geschäften, Apotheke und Supermarkt. Sehr schöne Lobby, offen über 4 Etagen. Nah zum Flughafen, jedoch ist vom Fluglärm nichts zu hören. Das Hotel hat direkten Meerzugang, eine sehr gepflegte Gartenanlage und einen riesigen Pool mit Lazy River
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Softanimation mit Wasserball, Volleyball etc. für uns ausreichend. Das Kinderanimationsteam wie immer sehr, sehr nett. Danke Mädels, unsere Kinder kommen immer sehr gerne.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Corinne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Corinne, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck mitzuteilen. Es betrübt uns sehr und wir entschuldigen uns dafür, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in allen Bereichen unseres Hauses zu erfüllen. Wir als Gästebetreuung stehen in der Tat immer in sehr engem Kontakt mit den Gästen, um bei Fragen, Wünschen oder auch bei Anregungen jeglicher Art mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Da wir auch in enger Verbindung mit dem gesamten Management stehen können wir so bei Schwierigkeiten, wenn irgend möglich, sofort Abhilfe schaffen, und damit den Urlaub der Gäste in der Regel zu einem Erfolg machen. Wir legen tatsächlich sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen und nehme diese gern mit „an Bord“, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Selbstverständlich trägt angemessene Kleidung, besonders am Abend, zu einer schönen Atmosphäre im Restaurant bei und es ist überaus schade, dass sich leider nicht alle Gäste daran halten. Unsere Kollegen im Restaurant weisen die Gäste bei Betreten des Restaurants verstärkt auf die gewünschte Kleiderordnung hin. Das gesamte Team wartet bereits jetzt, Sie bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Alessa Hue Guest Experience Manager