- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist in einem sehr schönen Zustand, wie auch die gesammte Hotelanlage. Es ist alles sehr gepflegt & das Hotelpersonal stets bemüht alles sauber zu halten. Das Personal im Hauptrestaurant war die ersten 2 Tage sehr freundlich. Als dann aber zunehmend Russische Touristen eintrafen, wurde das Personal extrem launisch und unfreundlich. Man musste teilweise sehr lange für die Getränke warten, oder es kam gar niemand der einem zum Abendessen bediente. Auch wurden Tische für Russische Touristen freigehalten, was ich sehr frech finde. Denn weniger haben wir für die Ferien bestimmt nicht bezahlt, um als 2. Klasse abgefertigt zu werden. Das Personal an der Lobby- Bar war jedoch immer sehr freundlich, was wir richtig genossen haben. An unserem 1. Tag am Strand, kam ein Angestellter aus dem Spa des Hotels, und machte mir ein total überteuertes Angebot das ich ablehnte "55Euro um die Finger-Nägel zu lackieren". Danach war der Mann so eingeschnappt das er mir verboten hat, das Spa zu betreten. Zudem fing er an die Schweiz zu beleidigen, diesen Vorfall meldete ich natürlich weiter. Ingesammt ist alles im Hotel sehr überteuert. Z.B. Der Fotograf, Spa ect. Man kann das alles du Hause für das selbe Geld machen lassen wenn nicht sogar günstiger. Das ist ein Witz, für die Ägyptischen Verhältnisse. Wie schon oft beschrieben ist der Strand sehr enttäuschend. Er ist nur sehr knapp abgespeert und der Weg ins Wasser sehr kiesig. Einen deutlich schöneren Strand habe ich im Siva Grand Beach in Hurghada erlebt. Bei Auschecken präsentierte man uns dann noch eine relativ hohe Rechnung, die von Getränken aus der Mini-Bar stammte. Es waren insgesammt 8 Getränke aufgeliesstet, jedoch entnahmen wir nur 2... eine totale Frechheit also. Die wir dann aber nicht bezahlt haben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter & Monika |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mit zu teilen. Wir freuen uns sehr zuhören das Sie hier bei uns einen schönen und erholsamen Urlaub hatten. Allerdings betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in allen Bereichen zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir hoffen stark, dass Sie ebenfalls positive Erinnerungen an Ihren Urlaub in unserem Hotel mit nach Hause genommen haben und wir danken Ihnen erneut für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Steigenberger ALDAU Management Team