Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nico (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Sehr empfehlenswertes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gutes und gepflegtes Hotel. Die riesige Poolanlage und auch der Strand können überzeugen. Die Speisenauswahl und vor allem die Qualität der Speisen sind wirklich sehr gut. Auch die Themenrestaurants sind allesamt empfehlenswert. Einziger Kritikpunkt sind vor allem am Abend die langen Wartezeiten auf Getränke an der Bar. Insgesamt ist das Hotel absolut weiter zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind ausreichend groß und mit Safe und Minibar und dem Badezimmer in einem guten Zustand. Auch das Bett war sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie ist in diesem Hotel fantastisch. Die Speisen sind gut gewürzt, dir Auswahl gros. Auch die Burger an der Poolbar sind sehr lecker. Auch die Themenrestaurants sind allesamt empfehlenswert.


    Service
  • Eher gut
  • Bei Service sind leichte Abstriche zu machen. Gerade in der Abendzeit (ab 20 Uhr) wartet man manchmal über eine halbe Stunde auf ein Getränk.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kein langer Transfer vom Flughafen Hurhgada. Wir haben gerade einmal 15 Minuten benötigt. Trotzdem ist im Hotel nix von Fluglärm zu hören.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein umfangreiches Animationsprogramm bei dem für jeden etwas dabei ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nico
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Nico, Für Ihre Bewertung auf HolidayCheck danken wir Ihnen sehr herzlich und wir möchten Ihnen unsere Freude darüber ausdrücken, wie zufrieden wir Sie machen konnten. Alle Mitarbeiter arbeiten sehr hart, um unseren geschätzten Gästen den besten Service zu bieten, den alle von Ihnen erwarten. Wir schätzen alle unsere Gäste sehr, und in der Regel geben wir alles, um unsere Gäste zufrieden zu stellen und tatsächlich legen wir großen Wert auf guten Service, Sauberkeit und das Wohlgefühl unserer Gäste. Doch trotz unserer konstanten Bemühungen das höchste Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren kann es vorkommen, dass mal etwas nicht gelingt. Wir bedauern sehr das es während Ihres Aufenthaltes zu längeren Wartezeiten bei den Gertränken gekommen ist. Das gesamte Team wartet bereits jetzt, Sie bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Klaus Reinwand Resort General Manager

    Offizielle Hotel Homepage