- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein sehr schönes Hotel. Sauber und angenehm ,große Poollandschaft. Wir haben schöne Tage dort verbracht. Das Hotel ist für Paare und Ruhesuchende geeignet. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Ich würde es als Hotel der gehobenen Klasse bezeichnen, jedoch nicht als Luxushotel, dazu fehlen noh einige Feinheiten - dies ist jedoch " gemotzt auf hohem Niveau" und unsere persönliche Meinung.
Zimmer sind schon etwas älter aber sauber. Wir hatten ein großes Deluxe Zimmer, ausgestattet mit einem sehr großen Doppelbett , 2 Sesseln und einem Tisch. Sie haben alle Bad mit Dusche und Badewanne sowie Balkon/Terrasse. Der Balkon ist mit 2 Stühlen und 1 Tisch ausgestattet. Leider laden die Stühle nicht unbedingt zum Verweilen auf dem Balkon ein, da sie nicht wirklich bequem sind. Hier wären bequemere Balkonmöbel ganz nett. Jedoch ist das Zimmer nicht wirklich Deluxe - hier hatte ich mir mehr vorgestellt, dafür war es ein wenig lieblos eingerichtet , eher wie ein Standardzimmer.
Das Essen ist schmackhaft, aber für ein 5 Sterne Hotel zu wenig Auswahl. Es gibt jeden Abend ein anderes Themenbüffet. Vermißt haben wir Grillabende bzw. mehr Auswahl am Buffet. Die Kellner sind alle sehr freundlich und kompetent, wie oben schon erwähnt. Auch die Mädels an der Omelettestation sind wirklich fantastisch! Leider ist die Atmosphäre im Restaurant eher kantinenmäßig.
Hier waren wir sehr zufrieden ! Die Mitarbeiter sind alle sehr zuvorkommend vom Gärtner über den Roomboy, Housekeeping, Recreation bis zum Kellner, alle sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders hervorheben möchten wir unseren Kellner Ahmed Hadad, welcher uns am Pool bediente. Er musste weite Wege von der Bar zu unseren Liegen am Lazy River zurücklegen, war immer präsent, hatte ein Lächeln auf den Lippen und servierte uns schon wenn er uns gesehen hat unsere Getränke, ohne das wir bestellen mussten. Er hat uns alle Wünsche erfüllt, super Service. Auch unser Room Boy Ahmed Kamal war sehr gründlich und aufmerksam, großes Lob. Und auch Peter Nady, welcher uns beim Frühstück bediente hat einen klasse Job gemacht, so das wir uns wirklich wohl gefühlt haben. Auch alle anderen waren sehr kompetent. Das Einzige was uns ein wenig gefehlt hat, war der Wohlfülmoment als wir angekommen sind, Hier wäre es schön, wenn sich das Mangement überlegt, ob man den Gästen, die einchecken ein Begrüßungsgetränk reicht und gekühlte Tücher nach der langen Reise. Es könnte auch im Empfangsbereich gekühlter Tee aufgestellt werden. Denn dies haben wir vermisst,was für uns zu einem Luxushotel gehört. Der Empfang war ein wenig unpersönlich.
Ruhige Strandlage.Kurze Fahrt vom Flughafen zum Hotel (ca.15 Minuten), jedoch keinerlei Fluglärm. Liegt direkt am Strand. Vor dem Hotel ist eine nette kleine Einkaufsmeile. Zur Innenstadt Hurghada sind es ca. 10 - 15 Minuten mit dem Taxi
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist super schön und groß, vor allem der Lazy River übertrifft alles....es gibt nichts Schöneres als sich in den Reifen bzw auf die Luftmatratze zu legen und durch die Anlage treiben zu lassen. Die Animation ist sehr soft, was uns auch sehr gut gefallen hat. Will man Action, dann ist Mann hier fehl am Platz. Die Anlage ist sehr weitläufig und gut gepflegt. Der Strand ist sehr schön, leider kann man im Meer kaum schwimmen, da es nur hüfthoch ist, was daran liegt, dad man nicht weiter raus kann, da dann schon die Schiffe fahren, dies jedoch wussten wir und durch die große Poollandschaft wird das dann wieder ausgeglichen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Frau Alexandra, Sonnige Grüße von Steigenberger ALDAU Beach Hotel aus Hurghada! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mitzuteilen. Wir alle freuen uns, dass Sie sich so wohl gefühlt haben und einen fantastischen Urlaub mit uns verbracht haben. Ihr Lob ist in der Tat unsere größte Motivation und wir freuen uns zu lesen, dass unser Team alles getan hat, um Ihren Aufenthalt so erfolgreich zu machen wie es sein sollte. Allerdings tut es uns leid zu lesen, dass unser Hotel nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind tatsächlich stolz darauf, dass wir unser Renovierungsprogramm in unserem Hotel auf dem „Laufenden“ halten. Dazu gehört dass jedes Zimmer jedes Jahr komplett überholt wird. Außerdem findet eine regelmäßige Wartung in allen Bereichen statt. Das gesamte Team wartet bereits jetzt, Sie bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Alessa Hue Assistant Guest Relations Manager