Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 1 Woche • Strand
Sehr schönes Hotel aber Mängel beim Essen und AI
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel gehört auf Grund der großen und modernen Hotelanlage sicher zu den schönsten und gemütlichsten Hotels in Hurghada, allerdings gibt es nach unserer Auffassung insbesondere bezüglich des Essens noch erhebliches Verbesserungspotenzial. Dieser Punkt führt auch dazu, dass wir dieses Hotel derzeit nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind überwiegend sehr geräumig, sauber und fast alle bieten einen Meerblick. Allerdings sind die Klimaanlagen relativ laut (ohne Klima ist es in den Sommermonaten definitiv zu heiß) und auch ein ausreichender Wasserdruck ist in der Dusche nicht gegeben.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstücksbuffet bietet eine gute Auswahl allerdings bieten die Speisen im Hauptrestaurant Tamarind und den Nebenrestaurants (Pool / Strand) zu wenig Abwechslung und insbesondere in den Nebenrestaurants wird überwiegend nur sehr fettiges Essen angeboten. Bei uns kam es im Haupt- & Gourmetrestaurant Tamarind und Alexander öfters vor, dass Speisen nicht durchgegart waren (Fisch & Fleisch teils noch roh) und man so nicht alles bedenkenlos Essen konnte. Auch führte die teils sehr mangelhafte Qualität der Speisen zu mittelschweren Magenproblemen. Das Getränkeangebot ist für All-Inclusive Gäste sehr überschaubar (bspw. gibt es keinen Sekt) und ist darüberhinaus qualitativ mangelhaft (bspw. schlecht gemixte Cocktails).


    Service
  • Eher gut
  • Der Service fiel teils sehr positiv, teils aber auch sehr negativ auf. Positiv empfanden wir den Rumdum-Service (Bsp. Bedienung an der Pool- & Strandliegen), auf. Negativ fanden wir zum Teil barsche, unaufmerksame & unfreundliche Servicekräfte. Auch bietet das Hotel kein zufriedenstellendes, einfaches und kundenfreundliches All-Inclusive Konzept. Man muss bspw. ständig die in Anspruch genommenen Getränke unterschreiben und es gibt viele Extrakosten für Leistungen die nicht Bestandteil des All-Inclusive sind. Auch erfolgte keine Reaktion auf unsere Reklamation bei Guest Relations.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand am Ende von Hurghada und in unmittelbarer Umgebung des Flughafens (ca. 10 - 15 Min. Fahrtzeit) allerdings emfanden wir dies nicht als störend. Eine Strand- / Shoppingpromenade ist auch in 5 Min. zu Fuß zu erreichen, die die üblichen Touri-Läden bietet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:26-30
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mit zu teilen. Wir freuen uns sehr zuhören das Sie hier bei uns einen schönen und erholsamen Urlaub hatten. Allerdings betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in allen Bereichen zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir hoffen stark, dass Sie ebenfalls positive Erinnerungen an Ihren Urlaub in unserem Hotel mit nach Hause genommen haben und wir danken Ihnen erneut für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Steigenberger ALDAU Management Team

    Offizielle Hotel Homepage