- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wurden ins Steigenberger umgebucht nach gut überstandener Nilkreuzfahrt. Nach einem halben Tag Aufenthalt sind von 8 Leuten 5 an einem Magen-Darm-Infekt erkrankt - wir als Paar zeitgleich - so war es uns leider nicht möglich, uns selbstätig mit nötigem Tee etc. zu versorgen, der verständigte Room-Service lies pro Order bis zu 3h auf sich warten bzw. wurde erst nach mehreren Anrufen tätig. Dafür wurde am 2. Abend der im AI-enthaltende Obstkorb um Mitternacht geliefert ..., hätte auf dies gern verzichtet. Das Personal am Pool war freundlich und stets hilfsbereit, wohingegen die Mitarbeiter an der Rezeption auf jegliches Anliegen hin mit Inkompetenz glänzten (rudimentäre Englischkenntnisse, Check-Inn dauerte 30 Minuten, konnten keine Telefonverbindung herstellen, ....). Der Service im Restaurant war Kantinenartig (zu wenig Personal für Getränke und Abräumen), der Zimmerservice ist bis in die Nacht mit der Reinigung der Zimmer beschäftigt und setzt sich daher wohl täglich neue Schwerpunkte (Gläser entwendet - keine neuen dagelassen, ...). Die Anlage an sich ist weitläufig, hier und da fristen alte Getränkebecher ihr Dasein im Grün, Poollandschaft ist sauber und ansprechend, am Meer wurde leider in Küstennähe Öl entsorgt. Wir waren in Deluxe-Zimmern untergebracht, welche sehr geräumig sind - sogar einen Ankleidebereich und Bad mit Regendusche, Badewanne und 1WC beinhaltet (welches von uns anfangs heiss umkämpft war!!!) umfasst. Die Betten waren riesig, was wir aufgrund unserer Erkrankung gut gebrauchen konnten. Wirklich zu empfehlen ist ansässige Tauchschule - mein Partner tauchte zum ersten Mal und war nur begeistert - deutsche Tauchlehrer - 1: 1 Betreuung während den Tauchgängen - gute Anleitung, Beratung und Preis-Leistungs-Verhältnis..
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mit zu teilen. Wir freuen uns sehr zuhören das Sie hier bei uns einen schönen und erholsamen Urlaub hatten. Allerdings betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in allen Bereichen zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir hoffen stark, dass Sie ebenfalls positive Erinnerungen an Ihren Urlaub in unserem Hotel mit nach Hause genommen haben und wir danken Ihnen erneut für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Steigenberger ALDAU Management Team