- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Erstklassiges Hotel, viel Platz, kein Gedränge, Tolle Mitarbeiter, Zentral gelegen, Große Zimmer, Toller Spa bereich
Wir hatten ein Deluxe Zimmer in der 3te Etage zum Golfplatz mit Meerblick. Sehr ruhig gelegen, nur hin und Wider etwas Rauchbelästigung vom Terassengrill. Zimmer war Top in Ordnung !
Toll ! mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Hervorheben möchte ich das "Alexander" , Sehr gute Bewirtung und Speisen 1a Einzig im Außenbereich, egal wo, sind sehr viele Vögel, die nur darauf warten etwas zu ergattern, vielleicht helfen da ein paar Katzen (hab ich gar nicht gesehen) . Selten haben wir ein Hotel gehabt, wo es so reichlich viel Platz gab. Gut ist hier im Hauptrestaurant auch der "Adultcorner",
Hier bleiben keine Wünsche offen. Man merkt, wenn es mal wieder ein Meeting gibt, dann sind viele Mitarbeiter mal unterschiedlich gut drauf, aber das ist bei uns ja nicht anders. Ansonsten immer flotte Bedienung. Check in ; alles gut , Englischkenntnis ist vom Vorteil.
Fahrt zum Hotel sehr kurz und angenehm Lieder sind aufgrund der Krise zahlreiche Geschäfte an der Promenade geschlossen, aber trotzdem noch immer viel anzusehen. Interessant ist der Sensomall (Mit Taxi ca 10 Min.)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auch hier gibt es nichts zu meckern. Wir haben zwar nicht viel genutz, aber es ist reichlich vorhanden. Erwähnenswert sind die gute Massagen in sehr ruhige Umgebung, zwar etwas teuer aber die Leistung passt . Animation eher soft aber hat uns nicht gestört.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk Anne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrter Herr Dirk, Sonnige Grüße von Steigenberger Al Dau Beach Hotel aus Hurghada! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor mit zu teilen. In der Tat ist es so, dass die meisten unserer Gäste unseren Service regelmäßig als sehr gut und besonders loben. Dazu gehört auch, dass unsere Gäste nichts weniger verdienen, als eine freundliche und positive Einstellung zu allen Zeiten und unter allen Umständen, nicht nur unter der Gabe von Trinkgeld. Dies ist das absolute Minimum, das wir von unseren Mitarbeitern erwarten können und ist ein Kernstück der Ausbildung, die unsere Mitarbeiter erhalten. Sie können sicher sein, dass wir weiterhin unser Augenmerk darauf lenken werden. Sollten wir es aus irgendeinem Grund nicht geschafft haben, Ihnen diesen Service zu bieten, entschuldigen wir uns. Das gesamte Team freut sich, dass Sie so einen fantastischen Urlaub mit uns hatten und Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren! Ihre Kommentare und Rückmeldungen sind erwünscht und sind sehr wichtig fuer uns. Es war uns eine Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir freuen uns, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Alec De Wieuw General Direktor