Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk Anne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 2 Wochen • Strand
Shuhkraan
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Erstklassiges Hotel, viel Platz, kein Gedränge, Tolle Mitarbeiter, Zentral gelegen, Große Zimmer, Toller Spa bereich


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Deluxe Zimmer in der 3te Etage zum Golfplatz mit Meerblick. Sehr ruhig gelegen, nur hin und Wider etwas Rauchbelästigung vom Terassengrill. Zimmer war Top in Ordnung !


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Toll ! mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Hervorheben möchte ich das "Alexander" , Sehr gute Bewirtung und Speisen 1a Einzig im Außenbereich, egal wo, sind sehr viele Vögel, die nur darauf warten etwas zu ergattern, vielleicht helfen da ein paar Katzen (hab ich gar nicht gesehen) . Selten haben wir ein Hotel gehabt, wo es so reichlich viel Platz gab. Gut ist hier im Hauptrestaurant auch der "Adultcorner",


    Service
  • Sehr gut
  • Hier bleiben keine Wünsche offen. Man merkt, wenn es mal wieder ein Meeting gibt, dann sind viele Mitarbeiter mal unterschiedlich gut drauf, aber das ist bei uns ja nicht anders. Ansonsten immer flotte Bedienung. Check in ; alles gut , Englischkenntnis ist vom Vorteil.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt zum Hotel sehr kurz und angenehm Lieder sind aufgrund der Krise zahlreiche Geschäfte an der Promenade geschlossen, aber trotzdem noch immer viel anzusehen. Interessant ist der Sensomall (Mit Taxi ca 10 Min.)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auch hier gibt es nichts zu meckern. Wir haben zwar nicht viel genutz, aber es ist reichlich vorhanden. Erwähnenswert sind die gute Massagen in sehr ruhige Umgebung, zwar etwas teuer aber die Leistung passt . Animation eher soft aber hat uns nicht gestört.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk Anne
    Alter:51-55
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dirk, Sonnige Grüße von Steigenberger Al Dau Beach Hotel aus Hurghada! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor mit zu teilen. In der Tat ist es so, dass die meisten unserer Gäste unseren Service regelmäßig als sehr gut und besonders loben. Dazu gehört auch, dass unsere Gäste nichts weniger verdienen, als eine freundliche und positive Einstellung zu allen Zeiten und unter allen Umständen, nicht nur unter der Gabe von Trinkgeld. Dies ist das absolute Minimum, das wir von unseren Mitarbeitern erwarten können und ist ein Kernstück der Ausbildung, die unsere Mitarbeiter erhalten. Sie können sicher sein, dass wir weiterhin unser Augenmerk darauf lenken werden. Sollten wir es aus irgendeinem Grund nicht geschafft haben, Ihnen diesen Service zu bieten, entschuldigen wir uns. Das gesamte Team freut sich, dass Sie so einen fantastischen Urlaub mit uns hatten und Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren! Ihre Kommentare und Rückmeldungen sind erwünscht und sind sehr wichtig fuer uns. Es war uns eine Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir freuen uns, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Alec De Wieuw General Direktor

    Offizielle Hotel Homepage