Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2018 • 1 Woche • Strand
Sonne und Erholung gesucht, voll gefunden
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wunderschöne gepflegte Anlage. Bleiben keine Wünsche offen. Das Gefühl war, mehr Angestellte als Urlauber. Statt nur die Handtücher auszugeben und ständig zu beobachten könnten diese Jungs z.B. noch die Getränke servieren. Dadurch dass das Hotelgebäude sehr lang gezogen ist, müssen gehbehinderte Gäste darauf achten bei Ankunft. Tabletten gegen Durchfall sollten unbedingt im Reisegebäck sein. Wir verreisten mit unserem Enkel (9 Jahre), wegen schnorcheln. Der hoteleigenen Strand, ist nicht geeignet. Dafür ist eine Glasbootsfahrt zu empfehlen. Nochmehr eine teure Tagesfahrt auf die Insel Mahaja, schnocheln ein Traum.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausstattung gut, sehr groß, leider schon etwas abgewohnt


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war eine gute Auswahl, jedoch von der Türkei sind wir eine hervorragende Auswahl gewohnt. Durch vorwiegend deutsch, französische u. engliche Gäste war eine angenehme Atmosphäre im gesamten Hotel zu spühren.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr gut, manchmal zu viel Freundlichkeit


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 8 Minuten vom Flughafen entfernt, trotzdem kein Lärm.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für alle was dabei. Die Entertainabende waren kurz, wenig besucht, im Durchschnitt gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Brigitte, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von HolidayCheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie sich so positiv über unser Hotel mit der schönen Anlage sowie über unser zuvorkommendes Personal äußern. Wir schätzen Ihre offene und ehrliche Rueckmeldung über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel. Wir sind immer offen für jegliche Kommentare von unseren Gästen und konstruktive Kritik ist immer willkommen, da diese uns helfen, noch besser auf die Wuensche unserer Gaeste einzugehen. Es ist allgemein bekannt, dass das Hurghada-Gebiet selbst kein Riff besitzt. Es gibt einige kleinere Riff Flecken in der Bucht vor dem Hotel, aber aufgrund des flachen Wassers und Sandbodens ist die Sicht vielleicht nicht so gut. Deshalb ermutigen wir unsere Gäste, wenn sie die wahre Schönheit des Roten Meeres sehen möchten, dass sie sich einem der Ausflüge mit dem Boot anschließen sollten. Die Zufriedenheit der Gäste ist unser Ziel Nummer Eins, und so arbeiten wir hart daran, dieses Ziel zu erreichen! Alle Mitarbeiter vermissen Sie bereits jetzt und warten darauf, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und sagen zu koennen “Welcome home”. Mit herzlichen Grüßen, Eva Latusek Gaestebetreuung Supervisor

    Offizielle Hotel Homepage