- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Steigenberger Al Dau ist eine Oase am Roten Meer. Supergepflegte Anlage, ob Lobby, Garten- und Poollandschaft oder Zimmer. Das Personal ist gut geschult und sehr höflich.
Sehr geräumig, perfekt ausgestattet: mit Boxspringbett, Balkon, Klimaanlage, Minibar, Couch, Sessel, Tisch, Schreibtisch, Flachbildschirm, Bad mit Wanne und Dusche, Fön, Schminkspiegel....
Abwechslungsreiche Küche mit sehr großem Angebot von Vor- Haupt- bis Nachspeisen. Die zwei Chefköche (Deutscher und Ägypter) sorgten für große Vielfalt und Qualität. Innen- und Außengastronomie, Themenlokale - was will man mehr.
Wir hatten etwas Ärger beim Einchecken, denn das passende Zimmer war nicht frei. Das Problem wurde am nächsten Tag durch den Geschäftsführer und die Gästebetreuerin gelöst. DANKE! DANKE!
Die Fahrt vom Flughafen zu Hotel geht sehr schnell, etwa 15 Minuten. Das Hotel liegt entlang des Roten Meeres und besitzt ein sehr großes Gelände mit Poollandschaft und Golfplatz. Davor liegt eine Straße, die Hotels und Geschäfte von Hurghada verbindet. gegnüber befindet sich das Steigenberger Magic, daneben das azugehörige Tagungszentrum
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Glitzernde Poollandschaft, Palmen, Wasserfall, Golf, Volleyball, Tauchmöglichkeiten, dezente Animation .... Abends abwechslungsreiches Showprogramm. Das Rote Meer ist sehr flach. Außerhalb der Begrenzung fahren Schiffe zu den Korallenriffen. Leider sind die Korallenriffe durch den Tourismus weniger geworden. Bitte schützen! ***Wir wollten uns nach einer Nilfahrt mit viel Kultur erholen. Das war der richtige Ort für uns.****
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rose |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Rose, Wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von HolidayCheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie sich so positiv über unser Hotel mit der schönen Anlage sowie über unser zuvorkommendes Personal äußern. Die Zufriedenheit der Gäste ist unser Ziel Nummer Eins, und so arbeiten wir hart daran, dieses Ziel zu erreichen! Alle Mitarbeiter vermissen Sie bereits jetzt und warten darauf, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und sagen zu koennen “Welcome home”. Mit herzlichen Grüßen, Thomas Huth General Direktor