- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eine gepflegte Anlage, tolles Personal, einfach zum wohlfühlen. Das Essen war nicht so abwechslungsreich, aber man hat jeden Tag was für sich gefunden.
Riesengroß, ein tolles Zimmer mit Meerblick und viel Platz.
Das Essen war frisch, aber mir hat die Auswahl gefehlt. Es war immer das Gleiche und so viel neues gab es nicht.
Immer wenn man wo war, kam ein Boy und fragte wie er helfen kann oder was man trinken will. Wenn man fragen hatte, wurden sie gern beantwortet.
Man kann das Nachbarhotel mit benutzen, aber ansonsten gibt es nur Läden, die verkaufen wollen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab Dart, Wassergymnastik, Boule, Pilates, Step Aerobic, also gute Unterhaltung den ganzen Tag.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gaeste Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von HolidayCheck zu teilen. Es tut uns leid zu lesen, dass unsere Anlage nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen scheinbar nicht immer Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Wir bieten in der Tat in unserem Hauptrestaurant zwei Wochen lang jeden Abend ein anderes Themenbuffet mit den unterschiedlichsten Auswahlmöglichkeiten. Außerdem nimmt unser Küchenchef gerne jederzeit Anregungen und Wünsche für spezielle Gerichte entgegen, falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend nach ihrem Geschmack in einem unserer Restaurants zu finden. In allen Fällen bitten wir unsere Gäste immer darum, bei Fragen, Wünschen oder auch bei Beschwerden jeglicher Art unsere deutschsprachige Gästebetreuung direkt zu kontaktieren, um Ihren Urlaub zu einem Erfolg zu machen. Diese stehen ständig in enger Verbindung mit dem gesamten Management, um bei Beschwerden, wenn irgend möglich, sofort Abhilfe zu schaffen. Die Zufriedenheit der Gäste ist unser Ziel Nummer Eins, und so arbeiten wir hart daran, dieses Ziel zu erreichen! Alle Mitarbeiter vermissen Sie bereits jetzt und warten darauf, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und sagen zu koennen “Welcome home”. Mit freundlichen Grüßen, Thomas Huth General Manager