- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr sauberes gepflegtes Hotel. Schöne Pool- und Gartenanlage. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Geeignet für Paare, jedoch nicht für Familien. Tagsüber sehr ruhig. Geeignet zum Entspannen. Von der Qualität her bis jetzt das beste Hotel in Ägypthen, dass wir besucht haben. Das Essen mäßig. Wir hatten schon besseres Essen.
Höchste Qualität. Sehr sauber. Bequeme Betten. Ein riesiger Balkon. Die Möblierung hätte mehr sein können. Wir hatten lediglich einen sehr kleinen Tisch und unbequeme Stühle. Wir wurden mit Obst, Süßigkeiten und Wein am Anreisetag begrüßt. Die Minibar wurde täglich mit Bier, Süßigkeiten und Softgetränken aufgefüllt. Viele Kosmetika, wie Lotion, Shampoo, Rasierer.... standen zur Verfügung
Getränke gut. Viele Auswahlmöglichkeit. Frühstück sehr gut. Große Auswahl und sehr gute Backwaren. Eher schlecht war das Abendessen. Wenig Auswahl. Häufig gleicher Geschmack. Die Snacks an der Pool- und Strandbar waren sehr gut. Hammer Burger!!! Zu empfehlen sind die a la Cartes
Ausnahmslose Bedienung am Pool, Strand und allen Bars, Restaurants. Personal immer freundlich und nicht aufdringlich. Das kennen wir sonst anders. Keiner machte den Eindruck, dass er Drinkgeld möchte.
Vom Flughafen aus sind es ca. 10 Minuten. Die Umgebung außerhalb der Steigenberhotels sehr miserabel, eigentlich erschreckend. Umliegend viele abgerissene Hotels und Ruinen. Die Einkaufsstraße sehr schmutzig. Viele freilaufende Hunde. Wir hatten kein gutes Gefühl, wenn wir die Anlage verlassen haben. Direkt zu erreichen ist das Hard Rock Cafe und das Cleopratra
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
das Konzept der Animation ist sehr zurückhaltend. Der Fitnessraum ist sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Frau Nicole, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck mitzuteilen. Das gesamte Team freut sich, dass Sie erneut so einen fantastischen Urlaub mit uns hatten und Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren! Ihre Kommentare und Rückmeldungen sind erwünscht und sind sehr wichtig für uns. Die Zufriedenheit der Gäste ist unser Ziel Nummer Eins, und so arbeiten wir hart daran, dieses Ziel zu erreichen! Wir sind in der Tat eine Oase des anspruchsvollen Luxus, wo man Ruhe und Privatsphäre finden kann, deshalb bieten wir Ihnen ein Soft-Animationsprogramm an. Alle Mitarbeiter vermissen Sie bereits jetzt und warten darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und auch bei Ihrem nächsten Besuch sagen zu können “Welcome home”. Mit herzlichen Grüßen, Alessa Hue Assistant Guest Relations Manager